Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

die mission gehört schon in das SPiel, wenn sie ordentlich designt wär, was sie aber nicht ist, das ganze spiel besteht aus einzelnen Leveln die nicht wirklich zusammenpassen, das ganze wirkt stark nach "Bungie design" sprich nen Haufen level erstellen und nachher ne story drum zaubern, nur kann Bungie das deutlich besser Ugly
Zitieren

(02.12.2009, 19:49)Gabumon schrieb:  die mission gehört schon in das SPiel, wenn sie ordentlich designt wär, was sie aber nicht ist, das ganze spiel besteht aus einzelnen Leveln die nicht wirklich zusammenpassen

Genau DAS Gefühl hatte ich...
Nach jeder Mission dachte ich mir, warum man das überhaupt machen musste ô_O

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja weil IW einfach das COD 1 system auf COD 4 und auch auf 6 übertragen hat

Problem ist COD1 gibt die Story schon vor, jeder weiss wie der 2. Weltkrieg gelaufen ist, da braucht man keine erklärungen zwischen irgendwo da in Frankreich und Stalingrad, aber COD 4 und 6 brauchen das sehr wohl, aber das hat IW wohl vergessen..
Zitieren

Vor ab find das Spiel immernoch gut, aber kann mir jmd die Storykurz und schlüssig erklären? ich hab die überhuapt nicht verstande

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

wie kann man denn bitte ein spiel wo man nichts versteht gut finden?

das ist ne ziemlich abstrakte "gut" definition
Zitieren

Es gibt immer noch welche, für die der MP wichtiger ist als der SP. Dann gibt es Grafikliebhaber, 2D-Fans usw.^^

Ich persönlich habe jetzt 3 vielleicht 4 Missionen durch. Und hab den Überblick jetzt schon verloren -.- In COD 4 kam ich ja noch einigermassen nach, aber hier...

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

also ich könnt dir zwar es erzählen VersuS aber ich hab grad kein bock das alles aufzuschreiben darum sag ich nur:

guck auf Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Warfare_2

Feet First Into Hell
Zitieren

@Gabumon: Ganz einfach, wenn mir das Spiel Spaß macht, ist es gut mehr erwarte ich von einem Spiel nicht, Spiele sind dazu da Spaß zu machen, die nur wenn die mir Handlung total wichtig ist (ist sie mir MW2 nicht!) kann es den Spielspaß schmälern

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

@VersuS: und? war es das was du wolltest? Zwinker
also die handlung die ich dir per link gegeben hab.

Feet First Into Hell
Zitieren

ich versteh zwar nicht wie einem ein Singleplayer spass machen kann wenn man die Story nicht versteht..das ist als wenn ich nen Actionfilm gucke und jemand hätte alle dialogzeilen "warum" das ganze in Chinesisch ohne untertitel abgefasst..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin