Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

da muss ich gabumon allerdings recht geben, vor allem im gegensatz zu allen anderen cod teilen (außer 5, da weis ichs nicht) ist mw2 todesleicht
Zitieren

(01.12.2009, 14:56)BeeFy 21 schrieb:  @ john 117
habe mit nem kumpel alle missionen auf veteran, is aber schon bischen her also sag ma bitte etwas genauer welche du meinst^^

Also bei Spezialeinheit Charlie ist eine Mission in der du auf Soldat vier Wellen besiegen musst. Ich weiß nicht wie die Mission heist, aber die Map ist die wo die ganzen Resturants ( Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) und Tankstellen sind. Das sind auch an der Tankstelle ein Geschütz und das Resturant links daneben ein Geschütz. In der zweiten Welle haben die Gegner Prepator-Drohnen, in der dritten kommt noch ein Heli und in der vierten haben die ein BRT. Mehr infos habe ich leider nicht.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Die Mission is häftig aber ich ha mich immer bei dem einen Restaurant verschantzt wo du die Rackete in der Kampagne kriegst um den ersten Heli runter zu holen immer wenn ein heli kommt kurz raus gehen dann schiest die Drohne auf ihren eigene Heli is leichter als mim Raktenwerfer weil du nicht so lange im sperrfeuer bist

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ich versteh irgendwie einige wertungen da absolut nicht

wenn ich mir den Gamestartext so durchlese steht da viel von 08/15, riesen storylücken etc etc, und trotzdem wird da ne 89% druntergeklatscht?.. vorallem wertet man dann dinge wie die flughafen mission nicht mal mit? Obwohl die ein paradebeispiel für schlechtes Leveldesign ist? Bei PCActionGames oder Gamepro ist das genauso, als wenn man mit aller macht ne hohe wertung geben wollte

die Internationale MW2 version wurde heute übrigens (Eil)Indiziert, die deutsche kann nicht indiziert werden
Zitieren

@ john 117
wir haben uns hinter dem tresen im restaurant neben der tankstelle "verschanzt" vorne in den eingang und hinten ind den eingang jeweils ein geschütz gestellt. dann aber trotzdem immer schön auf den radar achten, weil sei auch von rechts durchs fenster schießen und wenn die geschütze kaputt sind auch reinkommen.
die fahrzeuge die kommen am besten direkt wenn sie von links ins bild fahren zerstören, die helis erst abschießen wenn alle truppen tot sind, dann kann man sich schön in ruhe mit raketen ans fenster setzen und den/die helis zerstören Zwinker

hoffe das hilft dir vllt und viel glück Zwinker
Zitieren

(01.12.2009, 18:33)Gabumon schrieb:  ich versteh irgendwie einige wertungen da absolut nicht

wenn ich mir den Gamestartext so durchlese steht da viel von 08/15, riesen storylücken etc etc, und trotzdem wird da ne 89% druntergeklatscht?.. vorallem wertet man dann dinge wie die flughafen mission nicht mal mit? Obwohl die ein paradebeispiel für schlechtes Leveldesign ist? Bei PCActionGames oder Gamepro ist das genauso, als wenn man mit aller macht ne hohe wertung geben wollte

die Internationale MW2 version wurde heute übrigens (Eil)Indiziert, die deutsche kann nicht indiziert werden

Meine Meinung ist noch immer das das Game super ist
Die Redaktionen dürfen das Game nur Testen wenn sie einen Vertrag unterschreiben das das Game mindestens ein Gut oder eben 85% bekommt

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das ist völliger Blödsinn, Activision hat keine Vorabversionen verschickt, bzw keine Testfreigabe vor Release und dann können die keine Wertungsgarantie verlangen.

Wenn ich das Spiel im Laden kaufe kann ich nen Testbericht schreiben und dem Spiel 1% geben und Activision Blizzard hat keinerlei rechtliche handhabe
Zitieren

Ok habe gestern Abend CoD nochmal auf Veteran gespielt und ich muss Gabumon recht geben. (Nein ich bin es wirklich!) Bei dem Level wo alle auf den Dächern rumlungen wo meak und der andere sterben, das war weil ich es schon auf Rekrut und Söldner durch hatte tatsächlich einfach. Es kammen alle noch aus den gleichen Richtungen und taten das gleiche. Es ist wirklich einfach nur Auswendig lehrnen. Aber dennoch ist CoD ein gutes spiel.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ich hasse es

ich spiel immer noch united offensive, und das dumme spiel löst den trigger "panzer zerstört" nicht aus, jetzt kann ich die ganze schlacht nochmal spielen weil beim laden des savegames das gleiche passiert.. grrr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin