Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

dann spiel es einfach ned.
wenn du es ned spielt wirst dann wird der trigger es auslösen. xD

Feet First Into Hell
Zitieren

(02.12.2009, 14:46)John 117 schrieb:  Ok habe gestern Abend CoD nochmal auf Veteran gespielt und ich muss Gabumon recht geben. (Nein ich bin es wirklich!) Bei dem Level wo alle auf den Dächern rumlungen wo meak und der andere sterben, das war weil ich es schon auf Rekrut und Söldner durch hatte tatsächlich einfach. Es kammen alle noch aus den gleichen Richtungen und taten das gleiche. Es ist wirklich einfach nur Auswendig lehrnen. Aber dennoch ist CoD ein gutes spiel.

1.Heißt er "Meat"
2.Ist die Kampagne auch wesentlich einfacher,besonders,da jetzt keine Granaten mehr vom Himmel regnen oder (wie bei W@W) zwischen deinen Füßen spawnen

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(02.12.2009, 16:41)Zaborg schrieb:  1.Heißt er "Meat"
2.Ist die Kampagne auch wesentlich einfacher,besonders,da jetzt keine Granaten mehr vom Himmel regnen oder (wie bei W@W) zwischen deinen Füßen spawnen


Ich meine noch leichter, auf Söldner bin ich noch gestorben wie ein Wilder aber auf Veteran renne ich durch. Da frage ich mich was geht denn hier ab !?!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ist COD 6 nur auf englisch?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

wär schlecht, denn die version wurde zurecht auf Liste B indiziert

in Deutschland wird nur die Deutsche vertrieben, und mit etwas pech ist die englische bald nicht mal mehr nutzbar
Zitieren

Problem gefunden. Mein Bruder hat sich die englsiche Version gekauft. Obwohl er noch schlechter englisch kann wie ich -.- Das nervt mich jetzt aber...

Zum Glück wohn ich in der Schweiz (auch wenn die eine Initiative gegen Killerspiele machen wollen)

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

wieso zum Glück?

Jeder erwachsene kann COD6 US hier kaufen
Zitieren

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...85,00.html

Ich kann jedem einzelnen Satz des Artikels zustimmen.
Zitieren

Zitat:, da wird nach jedem Tod, den die eigene Figur gestorben ist, ein Zitat eingeblendet, beliebig ausgewählt, mit Quellen von Dick Cheney bis Gandhi.

das macht Call of Duty 1 z.b. auch, da ergeben die zitate aber auch einen sinn da das kein lustiger fiktiver (und schlecht designter krieg ist) sondern ein echter mit schlachten die wirklich so passiert sind

Zitat:Die andere Frage aber bleibt vorerst unbeantwortet: Wie kann ein so dümmliches Spiel einen derartigen Erfolg haben?
Weil die meisten Spieler blöd genug sind um auf Presse und Werbung reinzufallen.. Moorhuhn Warfare ist eine glanzleistung.. des Marketings, wär die leistung der Designer so gut wie das Marketing hätte man wohl das perfekte Spiel, so hat man nen bestenfalls durchschnittsshooter
Zitieren

Bin jetzt auch gerade durch diese Mission durch und muss sagen, dass das einfach nur dumm war. So etwas gehört nicht in ein Spiel. Das war echt nur "Pfui" und scheisse.

Aber dass das Spiel so erfolgreich ist, liegt wohl eher am MP als am SP

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin