Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

(14.11.2009, 14:42)VersuS schrieb:  in dem du mit dem Perk "Bling" (oder dt. Aufsatz) ne bestimmte Anzahl an Kills machst, glaub 100 oder 150

Es sind 200Kills.

Signature loading...
Zitieren

Call of Duty - Modern Warfare 2: Spiel wird in Russland verboten?!
Tja, wenn sich amerikanische Patrioten und Spieleentwickler dazu entscheiden, im 21. Jahrhundert die Russen als Bösewichte darzustellen, dann kann dies Konsequenzen haben. Im Fall Modern Warfare 2 schaltete sich jetzt offenbar die russische Regierung ein, die kurzerhand die Konsolenversion des kürzlich veröffentlichten Action-Shooters zurückrufen ließ.

Der Grund für diese Maßnahme ist wohl nicht überraschend: Schuld ist die Spielszene am Moskauer Flughafen, auf dem Terroristen mit Anwesenheit des Spieles auf unschuldige Menschen schießen. In unserem Testbericht stellen wir euch die Sequenz, die in Deutschland auch abgeändert wurde, genauer vor.

Die PC-Version von Modern Warfare 2Infinity Ward schnell reagieren konnte und einen Patch via Steam bereit stellte. Dieser entfernt die Flughafen-Sequenz komplett. In rund vier Wochen sollen russische Xbox 360- bzw. PS3- Besitzer eine geschnittene Fassung von Modern Warfare 2 in Russland erhalten.

Was meint ihr? Regen sich die Russen zurecht über diese Szene auf? Schließlich sind sie ja sozusagen "direkter" betroffen?

Quelle

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Die sollen mal ruhig sein, schließlich werden wir Deutschen in 90% aller (Weltkriegs-) Shooter als überböse Nazi's abgestempelt. Rolleyes

Außerdem ist das zwischen Russland und den USA sowieso so eine Geschichte... Zwinker
Zitieren

(14.11.2009, 20:18)Kreschtaker schrieb:  Die sollen mal ruhig sein, schließlich werden wir Deutschen in 90% aller (Weltkriegs-) Shooter als überböse Nazi's abgestempelt. Rolleyes

Außerdem ist das zwischen Russland und den USA sowieso so eine Geschichte... Zwinker

Deswegen erscheint ja jeder WWII Shooter auch geschnitten bei uns, so wie jetzt bei den Russen. ^^

Signature loading...
Zitieren

zudem spielt das in der Vergangenheit, die wir ja alle kennen, die Russen werden ja als zukünftige Bösewichte dargestellt...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

hab heut 4 gegner mit der haftgranate umgenietet D
hab die dem eine an den arsch geschmissen und der ist aus flucht zu den anderen gesprungen, war zu köstlich Lol

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren

Dieses Level gehört sowieso in jeder Version in jedem Land entfernt.
Zitieren

ja da stimme ich zu
als ich bei der mision war, war ich ziemlich geschockt
dieses level hätten die garnicht erst erstellen brauchen

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren

bisschen erstaunt war ich schon als ich die "Kein Russich" Mission spielte, aber was sollst?
1) ist es eh geändert worden dass man die Zivilisten und Flughafenpolizei ned töten darf und so mit ist das wie ein film.
2) ja mein gott! das ist nur ein spiel! egal ob anstössiger inhalt oder ned. Spiele sind zur unterhaltung egal was da drin vorkommt

http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0

Feet First Into Hell
Zitieren

(15.11.2009, 01:24)Black0raz0r schrieb:  bisschen erstaunt war ich schon als ich die "Kein Russich" Mission spielte, aber was sollst?
1) ist es eh geändert worden dass man die Zivilisten und Flughafenpolizei ned töten darf und so mit ist das wie ein film.
2) ja mein gott! das ist nur ein spiel! egal ob anstössiger inhalt oder ned. Spiele sind zur unterhaltung egal was da drin vorkommt

Zu 1.
Das betrifft lediglich die deutsche (bald auch die russische) Version

2.
Na wenn du es unterhaltend findest unschuldige Zivis abzuknallen...
Sie hätten wenigstens noch storytechnisch was einbringen dürfen. N'paar Zivis über'n Haufen ballern die dan noch am Boden rumkriechen und versuchen zu fliehen ist einfach übertrieben, sowas muss echt nicht sein.
Man hätte ja auch ne "Undercover"-Mission draus machen können, wo man unentdeckt ne Bombe legt - gleicher Effekt, aber ohne das unnötige Abschlachten.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin