Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Swat unbewertet
#1

Also Team Swat kommt ja bald wieder aber wann???
Zitieren
#2

Das frage ich mich auch, denn ich liebe SWAT.
...Ich kann's kaum erwarten D
Zitieren
#3

ich auch SWAT ist das beste spiel bei XBL aber wen man 1 gegen 1 sestemlink mach das ist langweilig
Zitieren
#4

Wann kann ich dir sagen :-P es ist schon DAAAAA habs gezockt schon oft is richtig geil (meienr meinung nach) nur das dass unbewertet ist find ich nen bisschen schade^^
Zitieren
#5

jo das is echt hammergeil!!!hab gestern abend nur zwei SWATmatches gemacht, war sone lange wartezeit immer!!eins mit karabiner und eins mit magnums.......habe beide male die höchste killrate gehabt!!sagt zwar nix aber war schon geil.......gibts das eig auch für 16 leute???habe nur 8er gesehen
Zitieren
#6

Ich finds gut das es nicht gewertet is sonst is es wieder sone Hostgame-Kacke wo sich alle wieder nur drüber aufregenZwinker
Zitieren
#7

jab richtig geil habs heute ausprobiert und mein allererstes gemetzel bekommen des heist 6 kills in 6 sekunden http://www.bungie.net/Stats/GameStats.as...yer=Swima#

glaub ich wa geil aber trotzdem verloren egal D D D Zwinker
Zitieren
#8

JA SWAT ist wieder da das ist schonmal gut die welt geht schnmal nicht unter für mich!!!
Zitieren
#9

ja, toll, swat ist wieder da und es ist immernoch so dumm wie vorher.
ohne host läuft nichts.
Zitieren
#10

warum immernoch so dumm wie voher???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin