Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Swat unbewertet
#11

Zitat:Original von GEAR35
Wann kann ich dir sagen :-P es ist schon DAAAAA habs gezockt schon oft is richtig geil (meienr meinung nach) nur das dass unbewertet ist find ich nen bisschen schade^^
Wenn du auf das Datum, wann der Thread erstellt wurde schauen würdest, könntest du feststellen dass der Thread schon einige Zeit existiert.
Da Team SWAT erst seit heute wieder integriert wurde, .... naja, den Rest spar' ich mir mal Zwinker

PS: JUHU, SWAT ! D
Zitieren
#12

Also ich lieb auch swat aber war des einmal weg? Also ich hab es erst vor 3 stunden gespielt also??
Zitieren
#13

team swat ist so geil habe vor 10 minuten mal ein match gemacht und wow dreifacher abschuss mit der pistole so geil, aber der sechsfache abschüss ist echt der hammer.
Respekt P P
Zitieren
#14

Naja ich kann mit Team SWAT nichts anfangen. Ohne Schilde kann ich nicht spielen. Achja das gibst auch bewertet in Team Slayer oder so. Weiss nicht genau, aber auf jedenfall habe ich es schon bewertet gespielt.

Jean9465
Zitieren
#15

Ich mag SWAT, ich weiß nicht was manche da gegen haben, ok es ist schon sehr Leitungs- und Host abhängig, aber trotzdem macht es immer wieder Fun^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

Ich spiele sehr gerne SWAT und freue mich, dass es wieder da ist. D
Das wurde aber auch Zeit!
Wer es nicht mag, muss es ja auch nicht spielen. Tongue
Da waren vorher eher die SWAT-Nichtmöger genervt, als das nach dem Streichen vom alten TEAM SWAT vermehrt im Team-Training vorkam.
Als reine Funplayerin stört mich der Hostvorteil nicht so sehr.
Den gibt es schließlich auch woanders, z.B. bei der Shotgun. Rolleyes
Mich stört da eher, dass SWAT nun unbewertet ist, da dann oftmals so Viele Mit-/ oder Gegenspieler im Game abhauen. Nuts

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#17

Kannst du ganz laut sagen Judy, jedesmal bei Team Training erstmal 3 Runden SWAT Stoned

Genau wegen diesen ewigen Quittern geh ich nur mehr mit Freunden in die SV....
Zitieren
#18

mannomann hab ich gestern schlecht gespielt!! das erste spiel versaut das zweite klar gewonnen(noobs) und das dritte acuh wieder verloren!!!! son müll ... aba waren auch nich meien karten!! heiligtum in slayer ok aba swat??ßne danke
Zitieren
#19

Ich habs heute mit mein freund gespielt ich bin voll schlecht da Cry
Zitieren
#20

Zitat:Original von Flea
warum immernoch so dumm wie voher???
weil der modus einfach schwul ist.
macht einfach keinen spass auf nem ami host zu spielen, egal obs jetzt bewertet ist oder nicht.

Edit: Schwul ist in keinerlei Hinsicht ein Schimpfwort oder etwas Abwertendes. Überleg dir bitte das nächste Mal vorher, was du als schwul bezeichnest. Das gilt auch für alle anderen! [Donat]

Edit2: sry, der modus is halt hetero.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin