Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Call of Duty - Spielreihe

(30.01.2011, 13:35)Zaborg schrieb:  @Andi: Du bist auch ein verdammter Suchtie!
Gammelst warscheinlich öfter bei Blops rum,als ich oder bekommst weniger Zigeuner-Lobbys >.>

Sagte die Person mit fast zwei Tagen mehr Spielzeit. Tongue

Signature loading...

Hab ich? Oo
Ohhh! XD
Ähm...jemand muss meinen Acc benutzt haben D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Ich habe die österreichische PEGI Version von Black Ops und möchte das Addon runterladen. Aber da steht sinngemäß:" Hinweis: Dieses Addon ist nur für die deutsche USK Version."
Wie komme ich mit meinem Spiel denn jetzt an das Addon ran? Gibt's da irgend 'nen Weg?

Ich nehm mal an, dann komm ich mit meiner UK-Version und normalem deutschen Account auch nicht ran xD
Gut, ich wollts mir sowieso (noch) nicht holen, aber immerhin...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ihr braucht für eure Versionen nen Ösi-Acc und nen UK-Acc/US-Acc.
Ihr könnt euch die Maps nur via VPN-Verbindung saugen.
Im Netz findet man genug Anleitungen.
VPN-Anleitung

Diese Anleitung ist für die Ösi-Accs,aber ich denke mal,dass das mit den anderen ähnlich gehandhabt wird.
Werd mich damit am Wochenende oder während meines Urlaubs auseinandersetzen Zwinker

Also bei mir steht der Download auch ohne VPN mit nur 'nem Ösi Acc. zur Verfügung.

Es wird kurz vor dem Download angezeigt,dass der Inhalt von deinem derzeitigen Ort nicht verfügbar ist.
Bist du zufällig Ösi?

Ne, sobald ich Download starte, steht besagter Satz da. Mensch... jetzt muss ich mir noch die deutsche Version zulegen und die andere verticken.

Lohnt sich das Mappack überhaupt? Bis jetzt wars ja immer so dass sich die Packs nicht wirklich gelohnt haben...
Das letzte bei mw2 war ja auch eher ein Camperpack, und gezockt hab ich da nie eine Map davon, weils nur sehr sehr wenige überhaupt hatten~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(03.02.2011, 10:03)Nightman schrieb:  Lohnt sich das Mappack überhaupt? Bis jetzt wars ja immer so dass sich die Packs nicht wirklich gelohnt haben...
Das letzte bei mw2 war ja auch eher ein Camperpack, und gezockt hab ich da nie eine Map davon, weils nur sehr sehr wenige überhaupt hatten~

neuen maps sind cool. berlin wall (inklusive selbstschussanlegen) ist geil für zielspielarten, stadium ist ebenfalls gelungen, k****(name vergessen, ist an die dach-zu-dach.mission aus der kampagne angelehnt) bittet so viele verschiedene wege, ecken und abzweigungen, auch super. die 4 hab ich grad vergessen und die zombiemap hab ich noch nicht gespielt, aber ich finde das mappack gut! obwohl 800 msP doch eher gepasst hätten, aber die 1200 kann man schon irgendwie vertreten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.08.2025, 23:26
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin