Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Grafik

naja gabumon aber wenn die skyboxen und der hintergrund so relativ leicht zu machen sind warum gibt es keine bei cod mw2 ? bzw zum teil echt hässliche als hätte es ein azubi mit gewalt reingeprügelt.

und reach hatt zwar kaum bessere grafik bzw fast die gleiche wie bei h3, aber die maps wurden z.b. mit viel liebe zum detail angefertigt.
wenn ich heut h3 mit reach vergleiche dann sieht h3 aus, als wären die mp maps innerhalb einer woche zusammengeschustert worden.

ach und gabumon kannst du mir sagen woher du das hast, das bungie gesagt hat sie würden eine neue engine benutzen? hab bis jetzt aus videos oder sonstigem nur gehört das sie einwenig rumgeschraubt haben aber sonst nichts.

(es ist ernst gemeint und will dich sicher nicht veraschen oder so).

gabumon enwickel doch dein eigenes spiel wenn du soviel ahnung hast des is ja grauenhaft wie du hier neunmalklug daher redest.Das Wasser in den Pfützen kann sich locker mit MW" oder BC2 messen ebenso die Bodentexturen und der Wasserfall sieht realistischer aus als der in Battlefield 2 ,ja die Kantenglättung ist kacke aber es gibt einige gute Aspekte.

semper fi

(19.05.2010, 21:46)w1ndt4lk3r schrieb:  und reach hatt zwar kaum bessere grafik bzw fast die gleiche wie bei h3, aber die maps wurden z.b. mit viel liebe zum detail angefertigt.
wenn ich heut h3 mit reach vergleiche dann sieht h3 aus, als wären die mp maps innerhalb einer woche zusammengeschustert worden.

Ääääähm... die Maps sind genau so wie in Halo 3/ ODST einfach SCHEIßE.... als ob sie die in inerhalb einer Woche (wie du schon, aber nur in Halo 3, meintest)....
Guck dir die Halo 2 Maps an... SOWAS ist mit Liebe gemacht... einfach WUNDERSCHÖN...!!

(19.05.2010, 21:46)w1ndt4lk3r schrieb:  ach und gabumon kannst du mir sagen woher du das hast, das bungie gesagt hat sie würden eine neue engine benutzen? hab bis jetzt aus videos oder sonstigem nur gehört das sie einwenig rumgeschraubt haben aber sonst nichts.

So gut wie in JEDEM Weekley Update stand das... auch in i.einem ViDoc labern die von ihrer, angeblichen, super neue Engine......

Okay, dass sie es in nem' Reach ViDoc sagen, bin ich mir net zu 100 % sicher... aber in irgend einem schon... die sagen ja jedes Spiel, die haben ne' super geile neue Engine........

(19.05.2010, 21:46)w1ndt4lk3r schrieb:  (es ist ernst gemeint und will dich sicher nicht veraschen oder so).

nehm ich dir net ab xDD

PS: Bin zwar net Gabumon xDD aber das musste mal sein..........

mfg,
RoyShallPerish

(19.05.2010, 22:02)RoyShallPerish schrieb:  Ääääähm... die Maps sind genau so wie in Halo 3/ ODST einfach SCHEIßE.... als ob sie die in inerhalb einer Woche (wie du schon, aber nur in Halo 3, meintest)....
Guck dir die Halo 2 Maps an... SOWAS ist mit Liebe gemacht... einfach WUNDERSCHÖN...!!

Die haben absolut Scheiße ausgesehen, man muss sich nur mal den (versteh nicht warum) all time Favorire Lockout ansehen, ein Haufen blauer Blöcke die in der Luft rumschweben. Man kann sich über schlechte Texturen beschweren wie man will, aber Lockout zB hatte gar keine.

Die Grafik war scheiße, dafür war die Spielbarkeit top. Da gab es im Grunde keine groben unfairen Vorteile...
Die Map war nämlich nicht wegen der Grafik beliebt.
Und mal wegen der Grafik, ja sie ist schlecht und nicht das Versprochene Meisterwerk. Aber mal ehrlich, wer hier hat WIRKLICH daran geglaubt, dass sie so wird wie versprochen?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(20.05.2010, 07:22)Atlantis schrieb:  
(19.05.2010, 22:02)RoyShallPerish schrieb:  Ääääähm... die Maps sind genau so wie in Halo 3/ ODST einfach SCHEIßE.... als ob sie die in inerhalb einer Woche (wie du schon, aber nur in Halo 3, meintest)....

Die haben absolut Scheiße ausgesehen, man muss sich nur mal den (versteh nicht warum) all time Favorire Lockout ansehen, ein Haufen blauer Blöcke die in der Luft rumschweben. Man kann sich über schlechte Texturen beschweren wie man will, aber Lockout zB hatte gar keine.

Ich meinte eher mit ¨liebe zum Detail¨ das die Maps einfach schön waren... schönes Halo Feeling hatten... was Halo 3/ ODST und Reach net mehr haben......

Damit meine ich die Grafik (die für 2004 finde ich gut waren) net^^

mfg,
RoyShallPerish

Edit:

kA ob die ehrlich so auf Deutsch heißen.... Zwillinge? Hab Xbox auf Englisch....
Die Map sieht so geil aus... vor allem, wenn man draußen ist und ganz hinten das Blutsväter schief sieht...

Lockout finde ich garnet soooooo dufte o_O

Diese eine Map, wo ein Illuminat rumfliegt...
Die Map, wo ¨Runinen¨ wie vom Level ¨Halo Delta¨ sind...

und so könnte ich mehr als 70 % aller Maps noch dazu zählen...

In Halo 3, finde ich, nur Guardian, Contruct, The Pit und Orbital (aber nur wenn man da Out of Map ist) geil.....

Aber die ersten 3 Maps, haben, finde ich, 0 % Halo-feeling/ atmo.......

Bungie hat bei bisher jedem Halo-Teil (nach Halo 1) ein Übergame angekündigt (hinsichtlich Grafik, Dramaturgie, Gameplay, etc.) Dieses Versprechen wurde bisher nie eingehalten und wird auch gewiss mit Reach nicht eingehalten werden.
Bungie ist schlicht und ergreifend die Königin Mutter des Hypes. Die schrauben die Erwartungen an Ihren Produkten so dermaßen hoch, das nachher alle enttäuscht sind und rummeckern.
Aber mal ehrlich: wir werden uns Reach trotzdem kaufen und es gerne spielen. Nicht weil es die Grenzen der Grafik sprengt, sondern weils einfach Spaß macht, so wie die bisherigen Teile auch. Punkt. :-)

(20.05.2010, 11:57)berndalisa schrieb:  Bungie hat bei bisher jedem Halo-Teil (nach Halo 1) ein Übergame angekündigt (hinsichtlich Grafik, Dramaturgie, Gameplay, etc.) Dieses Versprechen wurde bisher nie eingehalten und wird auch gewiss mit Reach nicht eingehalten werden.
Bungie ist schlicht und ergreifend die Königin Mutter des Hypes. Die schrauben die Erwartungen an Ihren Produkten so dermaßen hoch, das nachher alle enttäuscht sind und rummeckern.
Aber mal ehrlich: wir werden uns Reach trotzdem kaufen und es gerne spielen. Nicht weil es die Grenzen der Grafik sprengt, sondern weils einfach Spaß macht, so wie die bisherigen Teile auch. Punkt. :-)

Alles richtig bisauf 2 Sachen...

1. Halo 2 hat die meisten Sachen eingehalten und ist schlicht und ergreifend GODLIKE

2. Reach macht kein Spaß....

mfg,
RoyShallPerish

hab mir grad den neuen trailer von call of duty angeschaut also mal ehrlich manche personen sehen aus wie in MW1 die Umbegungstexturen sehen au net wirklich super aus ,auser in diesem labor .also da kann reach mithalten.

semper fi

Also die einzigste karte die für mich "kack" grafik hat ist Swoardbase die is aber auch scheiße, und sieht langweilig aus da ist in meinen augen die halo 3 karte grabinschrift viel geiler.
Dazu was habt ihr denn von dem spiel erwartet ? bungie labbert doch immer, dazu finde ich hat es mehr Action schon wegen dem modus Invasion der immer noch spass macht, grafik ist schon geil aber das ist nicht alles, dazu spiel ich halo 3 immer noch und werd es auch bis Reach kommt weiter hin machen und H3 hat auch nicht power grafik aber finde es trotztem schön.

Mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
17.02.2011, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin