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Neue Waffen

(10.08.2010, 22:48)Dathober schrieb:  
(09.08.2010, 14:33)Lopmon schrieb:  sie ist viel genauer weils ja immer nur ein schuss ist.

Das wäre vielleicht ein Argument für's Reallife. Aber für Waffen im Spiel ist das Argument hinfällig.
Aber trotzdem finde ich die DMR auch cooler. :-)

Ich habs so gemeint weil bei der BR ja immer eine schuß von denn 3 mal daneben geht und nicht denn vollen schaden macht, bei der DMR muss man ebend nur mit dem einen schuß treffen und hat vollen schaden =)
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Habe gerade ein Video entdeckt, wo man ganz klar sieht, das die DMR von Bungie überarbeitet worden ist, in der Beta zog sie ja doch arg nach oben, das ist wohl leider nicht mehr so, sie wurde für die Allgemeinheit modifiziert.


Das Video findet ihr hier.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
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na klasse beim DMR ok... da is es auch gut denn auf große entfahernungen war das teil nich so gut wenn man nicht gescoped hatte... aber bei der pistole is es über trieben das hätte nicht sein müssen... da hätte es gereicht wenn man den zug nach oben vllt. etwas abgeschwächt hätte aber so... naja

was mir gefällt ist das die sprung höhe erhöt wurde Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
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(11.08.2010, 06:38)Lopmon schrieb:  
(10.08.2010, 22:48)Dathober schrieb:  
(09.08.2010, 14:33)Lopmon schrieb:  sie ist viel genauer weils ja immer nur ein schuss ist.

Das wäre vielleicht ein Argument für's Reallife. Aber für Waffen im Spiel ist das Argument hinfällig.
Aber trotzdem finde ich die DMR auch cooler. :-)

Ich habs so gemeint weil bei der BR ja immer eine schuß von denn 3 mal daneben geht und nicht denn vollen schaden macht, bei der DMR muss man ebend nur mit dem einen schuß treffen und hat vollen schaden =)

Ja und wenn 1 schuss daneben geht? Das Endergebnis bleibt gleich.

@Unten: achso, sry
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(04.09.2010, 15:41)ssh00t 3m upp schrieb:  
(11.08.2010, 06:38)Lopmon schrieb:  
(10.08.2010, 22:48)Dathober schrieb:  
(09.08.2010, 14:33)Lopmon schrieb:  sie ist viel genauer weils ja immer nur ein schuss ist.

Das wäre vielleicht ein Argument für's Reallife. Aber für Waffen im Spiel ist das Argument hinfällig.
Aber trotzdem finde ich die DMR auch cooler. :-)

Ich habs so gemeint weil bei der BR ja immer eine schuß von denn 3 mal daneben geht und nicht denn vollen schaden macht, bei der DMR muss man ebend nur mit dem einen schuß treffen und hat vollen schaden =)

Ja und wenn 1 schuss daneben geht? Das Endergebnis bleibt gleich.

er meint damit das die DMR eigentlich zielsicherer ist... weil von der 3er salve der BR geht ab und zu mal 1 schuss daneben (von den 3 schüssen die sie abgibt wenn man einmal "FEUERN" drückt Zwinker beim DMR ist das halt nur 1 einzelner schuss Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
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(04.09.2010, 15:32)Carter-259 schrieb:  Habe gerade ein Video entdeckt, wo man ganz klar sieht, das die DMR von Bungie überarbeitet worden ist, in der Beta zog sie ja doch arg nach oben, das ist wohl leider nicht mehr so, sie wurde für die Allgemeinheit modifiziert.


Das Video findet ihr hier.

Naja so schlimm ist das ja auch nicht, klar auch ich fand die DMR in der Beta eine tolle Waffe mit der man erst lernen musste umzugehen, aber das jetzt ist in meinen Augen wieder ein Rückschritt, aber nun ist es ja erstmal so, mal schauen, wie die DMR sich jetzt anfühlt. Bin mal gespannt. Zwinker
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hmm also da bin ich ein bisschen enttäuscht es vermittelt jetzt irgendwie nicht mehr das kraftvolle und realistische verhalten des DMR’s.
hmm naja mal sehen wie sie jetzt ist, ist auf jeden fall ziemlich uncool da man jetzt nurnoch auf einen punkt zielen muss und bei swat wird das ziemlich imba.

HALO REACH FOREVER!
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Des haben se in einem der letzteren BWU’s gesagt das se alle Waffen nach balanced haben also Rückstoß überarbeitet (die einen mehr die andren weniger) aber auch Zielgenauigkeit bzw Reichweite der Waffen.

Zb die Shotgun ist ganz übel geworden: alle Schrotpartikel treffen nun nur noch im FadenkreuzKreis

Spartans never Die, We’re just missing in Action
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also eine übelste powerwaffe die shotgun, das ist ein wenig imba.
Dann kann man Battlefield:Bad Company 2 like, mit der schotgun schon von 10 meter jemanden one-shot killen.

bisschen dumm.

HALO REACH FOREVER!
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Na für die Kampagne ist es doch eine tolle Waffe dann, wenn nun alle Schrotpartikel innerhalb des Fadenkreuzes treffen. Aber mal abwarten, sie soll ja den gleichen Schaden machen, wie in der Beta

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
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