Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

man muss es nicht besser machen um es zu kritisieren

ich kann auch sagen "Ballack spielt schlecht" ..obwohl ich nicht besser spielen kann.. Rolleyes
Zitieren

Doch, ist so.
Man sollte nicht über etwas meckern, dass man selbst nicht richtig kann, basta...
Eben, Grafik ist nicht alles. Ausserdem, meckert bitte erst über Grafik, wenn das Spiel wirklich raus ist, fertig ist, und released ist. DANN dürft ihr wirklich jammern, aber jetzt ist eh alles noch so ein bissl Beta...

Aber H3 wird denke ich, wie alle vorigen Halos... Auch ab 16 sein.
Zum Glück leb ich in der Schweiz. Hier gab's ja das ganze Killerspiele Gebrabbel nich ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

da sieht man das du keine ahnung hast

die schweiz übernimmt sehr gerne die USK wertungen, und wenns keine gibt die von der PEGI, auch die schweiz hat Jugendschutz.. Rolleyes

und bei einem 3D Action spiel macht grafik 80% aus..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
und bei einem 3D Action spiel macht grafik 80% aus..
Seh ich nich so. Vielleicht 20%, aber eben weil man ja als Spieler viel tiefer in die Story eintaucht ist das Aussehen unwichtiger und die Athmosphäre und Story viel zentraler. Man soll sich ja in dem Spiel verlieren und nicht durch die Levels rennen und ne Checkliste machen à la "Das sieht gut aus, das Scheiße..."

Und so schlecht find ich die Halo 3 Grafik nicht. Wenigstens leidet sie nicht an der "Gummi-Krankheit" wie GoW und Crysis.
Zitieren

dafür an Plastik wie FarCry D

ich zweifel deine 20% aber an, sonst hätte ja keiner jemals Doom angefasst, das hat nämlich keine story.. jaja "böse Dämonen aus der Hölle überfallen die erde, töte alle*, aber es hat sicher keiner wegen der Story Doom gespielt (und Doom ist etwas bekannter als Halo)..
Zitieren

Wegen Grafik aber sicher auch nicht.

Plastik, Gummi.... biedes dasselbe. Du weißt was ich meine. Und ich find nicht dass Halo3 dieses Manko hat. Ich habs bisher jedenfalls noch nicht gesehen.
Zitieren

Plastik, Gummi...von mir aus auch Kunststoff.
Solange das Teil einfach und schlicht GUT aussieht, bin ich vollstens zufrieden.
Und wenn die Grafik wie wir sie jetzt im Momment kennen, so bleibt...werde ich auch nicht weinen.
Ich meine in der Beta haben mich schon viele Grafik-hyghlights fasziniert(Plasmagewehr in Dunkelheit...echt geil^^).
B2T: Mir kanns egal sein ob es ab 18 oder 16 wird. Da ich über dieses Alter schon längst hinaus bin und mir "alles" erlauben kann was man unter 18 nicht darf D
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Wegen Grafik aber sicher auch nicht.

Plastik, Gummi.... biedes dasselbe. Du weißt was ich meine. Und ich find nicht dass Halo3 dieses Manko hat. Ich habs bisher jedenfalls noch nicht gesehen.

natürlich hat man sich Doom damals wegen der grafik geholt, viel mehr gabs ja nicht.. Halo hat das glück gute story zu haben sonst würd sich für teil 3 so keiner interessieren
Zitieren

Nja.. Also ich habe mir ja DOOM geholt, da es ja angeblich furchteinflössend sein sollte. Denn die Grafik war ja nich umbedingt der letzte Schrei Rolleyes
Ich glaube auch kaum, dass die DOOM Fans sich das nur geholt haben, weil es ne bessere Grafik hat als seine Vorgänger Nuts

Was die Grafik von Halo3 betrifft: Da bin ich mit Ata gleicher Meinung. Is mir doch egal, ob die Grafik jetzt nich die beste aller 360 Games is. Wahre Halofans sehen das doch genau so, oder etwa nich?

Wegen der Altersfreigabe: Mir persönlich wäre es um einiges lieber, wenn es ab 18 wäre. Dann sieht man ändlich mal etwas mehr Gemetzel Smile
Ich kann mir das Spiel ja so oder so besorgen. Es gibt IMMER Wege. Von dem her is mir das pipegal.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ich glaube nich, dass halo 3 ab 18 sein wird denn es würde einfach nicht passen wenn halo 3 so ein metzgerspiel wäre und sollte es doch passieren, hol ich mirs trotzdem Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin