Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 ODST -UK- Uncut
#1
Question 

hätte mal ne frage wegen der uk uncut version!
und zwar is ja bei jedem halo3 odst ein beta key dabei!
meine frage ist jezt ob der key von (halo3 odst uk uncut) auch in deutschland geht???
weil eigentlich kommts ja aus england wenns uk is.[/b][/font]

EDIT@Nightman:
Threadtitel gefixt Smile
Viel Spaß noch Zwinker
Zitieren
#2

Hallo und herzlich willkommen auf Bungie.de, einer der größten Halo-Fanbase im Netz!

Zunächst einmal solltest du dir die Forenregeln genau durchlesen und diese auch beachten.

Ich wünsche dir stellvertretend für das Team viel Spaß bei uns und einen lustigen und unterhaltsamen Aufenthalt.

0815
Halouniver-Team | BUNGIE.de
Zitieren
#3

theoretisch sollte er das

allerdings kann XBL natürlich auch mit Länderkennung arbeiten, sprich ich kann dir das nicht bestätigen das das geht

und es gibt keine Cut version, also auch keine uncut
Zitieren
#4

(23.09.2009, 15:26)Gabumon schrieb:  theoretisch sollte er das

allerdings kann XBL natürlich auch mit Länderkennung arbeiten, sprich ich kann dir das nicht bestätigen das das geht

und es gibt keine Cut version, also auch keine uncut

Außerdem liegt Halo 3 ODST kein Key bei. Die Halo Reach Beta wird über die Halo 3 ODST Spiele Disk gestartet und wahrscheinlich auch runtergeladen.

Signature loading...
Zitieren
#5

im endeffekt ist das das selbe ob die Disc der Key ist oder da einer bei liegt
Zitieren
#6

Ich habe die Pegi Version das spiel ist identisch mit der USK Version

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#7

Solange da ein Flyer von der Halo Reach Beta drin ist, bist du auch mit dabei. Wenn nicht, dann würde ich mir gedanken machen. Bei mir war jedenfalls so ein dünner Flyer mit drin, auf dem das alles steht.
Zitieren
#8

oder der aufkleber vorne

Reach beta ist wohl nur in der erstauflage dabei
Zitieren
#9

Bei meiner CE ist ein Flyer drin für Halo Reach (aber auf der Rückseite eines anderen Flyers versteckt) - außerdem steht es dick auf der Verpackung "HALO Reach Multiplayer BETA" Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

weil deine wohl auch die erstauflage ist?

alle hinweise auf Reach sind nämlich nur aufgeklebter bzw flyernatur, und die Disc enthält einen string der wohl dann auf ein "geheimes" XBL downloadteil verlinkt das die beta läd

bei einer neuauflage (für die auch neue DVDs gepresst werden) kann man das alles problemlos weglassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin