Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Umfrage: Nahkampfwaffe

Dann leg dir gleich noch ne bessere leitung zu,wenn du dir ne neue 360 zulegst.
Denn mit deiner Biber-leitung reißt du nix mehr.Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Uh finde das Schwert recht gut und so gibt es die Waffe auch nur bei Halo... Mal davon abgesehen das mit ein Hieb der Gegner Geschichte ist^^

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Also wenns ein Level ist wo die gegner verstreut sind und nicht auf einem Haufen Sword

Wenns ein Level ist wo alle aufm haufen sitzen shotgun

Und wenns ne level ist wo die die ganze zeit einer mit einem Fahrzeug rumkurft dann Hammer mit dem kan man jedes Fahrzeug "aus den Latschen hauen"

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

naja ich würde sagen das es der mauler ist weil er nicht so imba is und der rest damit kann ja naja jeder spielen

ich würde sagen das gute alte partikelschwert
ist am stielsichersten D
aber der hauptgrund ist, dass man schon von einiger entfernung abziehen kann und man fliegt in den körper vom gegner, auch in die luft
aber wenn alle n schwert haben ist es schwer zu sagen^^
shotgun kann nicht schnell genug schiessen und darauf schlagen(ich schaffs auf jeden fall nicht ^^)
und gravitationshammer, ist wie schon erwähnt wurde zu langsam um n schwert auf überraschung zu stoppen
mauler eventuell als dualwaffe...
aber ansonsten schwert
die reichweite ist am weitesten tödlich und auch im vollkommenen nahkampf einfach zu treffen

WHERE IS YOUR GOD NOW?

Ja da hast du wohl recht . Aber ich bevorzuge die Shotty, weil schlicht weg besser mit um kann als mit den Schwert . Aber in Halo 2 war das anders da konnte ich besser mit den Schwert um .Wow

Shotty, weil man damit jeden Nahkampfangriff abwehren kann und während dem Nachladen schießen.

Ich dachte ich schieß mich durch

Shotty > Schwert, wenn ich die Shotty hab dann kann mich wohl keiner mit dem Schwert killen; schon mal Living Dead Double EXP Weekend gespielt? BESTES BEISPIEL!
Den Grav Hammer finde ich nur auf einer Map wie Rats Nest nützlich wo man ganze Warthogs nieder hauen kann sonst finde ich den irgendwie zu lahm.... Schwert > Grav Hammer.

Den Mauler find ich ne richtig nützliche Waffe einfach in einem Nahkampf schnell schiessen und schlagen und schon ist er Down. Bis dahin hat der Gegner noch nicht mal begriffen wo hinten und vorne ist so schnell habt ihr ihn beseitigt.

(29.11.2009, 12:33)Raymundu schrieb:  Shotty > Schwert, wenn ich die Shotty hab dann kann mich wohl keiner mit dem Schwert killen; schon mal Living Dead Double EXP Weekend gespielt? BESTES BEISPIEL!
Den Grav Hammer finde ich nur auf einer Map wie Rats Nest nützlich wo man ganze Warthogs nieder hauen kann sonst finde ich den irgendwie zu lahm.... Schwert > Grav Hammer.

Den Mauler find ich ne richtig nützliche Waffe einfach in einem Nahkampf schnell schiessen und schlagen und schon ist er Down. Bis dahin hat der Gegner noch nicht mal begriffen wo hinten und vorne ist so schnell habt ihr ihn beseitigt.

also schotti is absoluter vorzug, aber hammer hats auch in sich Zwinker überbietet nämlich auch das schwert... wobei die br im 1geg1 nahkampf auch recht gut zu gebrauchen ist, mir passiert es recht oft, dass mein gegner und wir uns schlagen, dann noch in headschot mit br und schluss ist Zwinker also wenn man gut mit der br is, kann man sie für alles einsetzten, auch wenn schotti im nahkampf den vorzug hat...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Ja in Living Dead bringts die shotty schon, aber nur bei braains und gegen Noobs jeder andere killt dich mit dem Schwert, deshalb mag ich das Schwert lieber: is mehr profimäßiger im gegensatz zur den anderen Nahkampfwaffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin