Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umfrage: Nahkampfwaffe
#1
Question 

Hi Leute,
wollte mal nachfragen was bei euch die lieblingswaffe für den nahkampf ist..? (mal von der schlag-attacke abgesehen)

also ich nehm am liebsten die shotty.damit kann man eigentlich jeden anderen nahkampfangriff abwehren, man muss halt nur im richtigen moment abdrücken.



by Nightman: Titel übersichtlicher gemacht Zwinker

Noch kein Krieg gewonnen aber schon Plündern wollen..!
Zitieren
#2

Mauler > Shotty, weil in MLG gibs keine Shotty weil sie zu stark ist ... sonst natürlich Shotty
Zitieren
#3

Gravitationshammer da kann man die gegner schön wegschleudern
Zitieren
#4

(23.08.2009, 12:33)Kai live schrieb:  Gravitationshammer da kann man die gegner schön wegschleudern
da haste recht aber man muss aufpassen das man nicht selber runter geschleudert wird...
(z.B. bei der map wächter)
(23.08.2009, 12:18)ssh00t 3m upp schrieb:  Mauler > Shotty, weil in MLG gibs keine Shotty weil sie zu stark ist ... sonst natürlich Shotty

ich find auch das bei MLG die BR stärker als im Slayer ist

Noch kein Krieg gewonnen aber schon Plündern wollen..!
Zitieren
#5

Das liegt daran das bei MLG die Waffen etwas stärker sind ...
Zitieren
#6

(23.08.2009, 12:18)ssh00t 3m upp schrieb:  Mauler > Shotty, weil in MLG gibs keine Shotty weil sie zu stark ist ... sonst natürlich Shotty

Mauler ist im MLG eigtl auch zu stark...
Und ich fand das Schwert eigtl immer am schönsten.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

das schwert is am collsten meiner meinung nach der grav hamer is irgend wie langsamer

FINISH THE FIGHT[/i][/b]
Zitieren
#8

Ich würde sagen die Schrotflinte, dann Mauler, Partikelschwert und dann Gravitationshammer
Zitieren
#9

(24.08.2009, 11:50)Nightman schrieb:  Mauler ist im MLG eigtl auch zu stark...
Und ich fand das Schwert eigtl immer am schönsten.

Naja, man kann ja schliesslich nicht nur die Rocket und die Snipe als Powerweapons lassen, wär doch irgendwie doof. D

Und im Gegensatz zum Schwert isses wenigstens keine Instantkill waffe.

Signature loading...
Zitieren
#10

Also ne richtige Instantkillwaffe war das Schwert bei mir auch ned, was wohl an meiner beschissenen Leitung lag Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin