Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umfrage: Nahkampfwaffe
#31

Also im direkten Nahkampf fiel der Gegner schon gleich um. Kam halt einfach auf die Entfernung an und die ist in H3 teilweise etwas übertrieben groß...
Aber Shotty ist in H3 schon wirklich besser als das Schwert. Im direkten Kampf schießt man einfach sobald sich der mit dem Schwert ranzieht und Ende ist.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#32

Also von den Varianten tendier ich dann auch am ehesten zur shotgun, obwohl das Schwert echt mehr Spaß bringt. Allerdings find ich es immer noch am lustigsten einfach vor den Gegnern um eine Ecke davon zu laufen und sie zu per Sprung zu beseitigen. Klappt mit ein bischen Übung ganz gut.
Zitieren
#33

Auf jeden Fall Schotgun, ich mag sie einfach gerne,
sie ist zwar irgendwie nicht am effektivsten aber ich bevorzuge sowieso die Waffen der UNSC.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#34

Partikelschwert hat einen Vorteil gegenüber den anderern, indem man sich an den Gegner ranziehen kann. Gravi hammer gegner kann man leicht überlisten und bei Shotgun muss man im richtzigen Moment zuschlagen und hoffen dass der andere nicht so gute Reflexe hat...
Ansonsten Shotgun und manchmal in der Kampange Dualmauler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin