Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umfrage: Nahkampfwaffe
#21

Bei mir is es immernoch das Schwert...is einfach der Klassiker D
Zitieren
#22

yo bin ein sword-fish Smile haha

BLuBB
Zitieren
#23

Sword auf jedenfall.... Wenn man mit dem umgehen kann ist man unschlagbar auch gegen shotty oder desgleichen.
Zitieren
#24

Also bis Halo 2 war die Shotgun ganz deutlich meine erste Wahl.
Ab Halo 3 ist die Shotgun aber so unbrauchbar geworden, sodass ich heute eher zum Schwert tendiere Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#25

Die Shotgun ist in Halo 3 immer noch stärker als das Schwert, sollten keine größeren Probleme mit der Connection auftreten dann gewinnt die Shotgun. (Davon ausgegangen, dass beide mit ihren Waffen umgehen können)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#26

(16.03.2010, 07:58)Guiltyspark schrieb:  Also bis Halo 2 war die Shotgun ganz deutlich meine erste Wahl.
Ab Halo 3 ist die Shotgun aber so unbrauchbar geworden, sodass ich heute eher zum Schwert tendiere Tricky

Wohl eher andersherum. Zwinker
In Halo 3 ist die Shotgun ja wohl um einiges stärker als in Halo 2.


(16.03.2010, 15:41)Gebieter06 schrieb:  Die Shotgun ist in Halo 3 immer noch stärker als das Schwert, sollten keine größeren Probleme mit der Connection auftreten dann gewinnt die Shotgun. (Davon ausgegangen, dass beide mit ihren Waffen umgehen können)

Jap, das Schwert macht allerdings mehr Bock^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#27

(16.03.2010, 18:31)Fire schrieb:  
(16.03.2010, 07:58)Guiltyspark schrieb:  Also bis Halo 2 war die Shotgun ganz deutlich meine erste Wahl.
Ab Halo 3 ist die Shotgun aber so unbrauchbar geworden, sodass ich heute eher zum Schwert tendiere Tricky

Wohl eher andersherum. Zwinker
In Halo 3 ist die Shotgun ja wohl um einiges stärker als in Halo 2.

Das stimmt, die Halo2-Shotgun war eine allgemeine Quelle der Belustigung in der Community:
[Bild: 297.gif]
Zitieren
#28

(16.03.2010, 18:40)Atlantis schrieb:  Das stimmt, die Halo2-Shotgun war eine allgemeine Quelle der Belustigung in der Community:
[Bild: 297.gif]

Hm, das Bild kannte ich noch gar nich^^. Ja so hat man sich ungefähr gefühlt, wenn man das Teil benutzen wollte. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#29

Findet ihr?
Ich finde den Rückstoss vom 3. Teil viel zu stark. DA muss ja wirklich jeder Schuss perfekt sitzen, sonst ist man im Arsch.
In Halo 1 war sie immernoch am Besten Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

Das Problem ist dass man in Halo2 im Arsch war, auch wenn jeder Schuss gesessen hat, weil das Ding keinen Schaden gemacht hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin