Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Controller Einstellungen - Was habt ihr?
#1
Question 

Mich würde mal interresieren was ihr für Einstlellungen ihr habt.

Man sieh ja oft in Videos das manche Gamer Bumper-Spring statt er Standart Controller Einstellung haben...
...mich würde interresieren was ihr Benutzt und natürlich warum?

Ich zB habe Standart und für Swords nehme ich immer Boxer, ganz nebenbei Speed 7

mfg
Zitieren
#2

ich nehm immer bumber-sprung statt normal weils einfach besser inner hand liegt man kann springen und schlagen dennoch mit dem daumen weiterhin den rechten stick nutzen besser gehts doch garnicht^^
Zitieren
#3

Bumper-Jumper, weil das schneller ist, man kann springen und zielen gleichzeitig, das ist besonders hilfreich bei Team Swat
Zitieren
#4

ich hab auch schon öfters daran gedacht zu wechseln...Boxer ist für Swords auch ziemlich gut...
Zitieren
#5

Bumper-Sprung
Zitieren
#6

standard:
ich spiel zwar halo usw. offline
Halo3 ab und zu online aber nicht oft
wenn ich online spiele dann Cod 4
aber zur zeit garnichts (ich weis ich schreib das überall hin, aber meine 360 ist schrott)

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#7

Bumper sprung ist wohl der beste. Warum ist das eigentlich keine umfrage?

*edit* lol das ist ja ne umfrage?!?
Zitieren
#8

Bumper-Sprung
Drehgeschwindigkeit 6
Zitieren
#9

standard natürlich ^^
und ich kann springen zielen schlagen uns alles mögliche gleichzeitig (kralle)
Zitieren
#10

Bumper Jumper
Sen: 4-5
Vibration OFF

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin