Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Controller Einstellungen - Was habt ihr?
#21

D Hab heute mein Setting geändert.

Hab jetzt Bumper Jumper und bin von 5 auf 4 runter gegangen. Hab dan gegen nen Kumpel 1v1 gespielt auf Pit und ich hab mir gleich die Sniper geholt... bei 10:0 hat er das Pad ausgeschaltet und ist gegangen xD


Mit 4 Spielt sichs vorallem mit der BR hervohragend ...
Zitieren
#22

habe vor kurzem n tipp zu bumper jumper bekommen...ich lade zwar häufig noch nach wenn ich dem anderen mein gewehr in die fresse hauen möchte aber sonst is es ok....sensy hab ich auch 4....bin aber nicht sicher ob das gut is...was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#23

ööö ich könnte nie auf 7 oder3 snipen ich snipe immer auf1 oder2 weil ichda sehr prezise bin sonst spiel ich immer auf blickempfindlichkeit 4 oder 3 und habe bumperjumper (x-box accoundname stepup90wenn jemand lust zu spielen hatt schreibt mia ne nachrich )

[i]spartans sterben nicht ......sie gehen nur im kampf verloren
Zitieren
#24

Ich Spiel auch auf Bumper Sprung.. Blickempfindlichkeit auf 2 und Drucken halten^^

mfg,
RoyShallPerish
Zitieren
#25

Bumper-Jumper Sens. 4 und Vibration an

Bumper-Jumper, weil es einfach besser in der hand liegt und ich ein kleiner Mapjumper bin^^
Zitieren
#26

bei mir ist es Standart, hab mich dran gewähnt und komme super damit klar...
wenn ich mir vorstellen würde mich jetzt umzugewöhnen... das würde in einer katastrophe enden O.o

Blickgeschwindigkeit hab ich auf 5, Ducken umschalten....
Vibration off...
ich bin einfach verdammt leicht zu erschrecken nd immer wenn der pad anfangt zu vibrieren zucke ich zusammen T_T
nicht so schön

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#27

Hat früher Boxer, weil das im Nahkampf mit der Sniper einfach der schnellste Weg für mich war nach dem Schuss zu schießen. Nachteil, wie auch schon gesagt, dass man während des Sprungs (bei Boxer auch während man Granaten wirft) nicht zielen kann. Also auch auf Bumper-Sprung umgestiegen. Geschwindigkeit hab ich jahrelang 3 gespielt, bin aber auf 7 umgestiegen und geh vllt noch auf die 10, da ich für Reach in Topform sein will (also auch in Geschwindigkeit). Was Vibration angeht: Die muss bei mir an sein, sonst macht das GeschützSchießen keinen Spaß mehr Zwinker
Zitieren
#28

hab bis anfang 2010 mit standard gespielt.ab dann mit bumper jumper wie immer auf 4
Zitieren
#29

bumper sens 4, früher 10 da ich nicht mehr oft spiele verzieh ich mit 10 sonst nur^^

und natürlich ohne vib, stört nur beim BR-Fight xD

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#30

Ich spiel Standard auf 5, Vibro muss an sein, ich muss spüren wie die Kugeln meine BR verlassen Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin