Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Slim

Dafür braucht es keine Slim.Die Elite hat auch ne angenehme 'Lautstärke'.

(21.09.2010, 19:54)boogiboss schrieb:  Also in andern läden gibt es bei uns kein ausverkauf.
Das war jetzt momentan nur beim mediamarkt.

normalerweise dürfen die alten xbox360 modelle gar nicht mehr verkauft werden, media markt machts natürlich trotzdem. die drücken einfach die preise in den keller um schnellstmöglich die dinger wegzukriegen. für 100€ hätt ich aber wahrscheinlich auch zur alten gegriffen^^

(12.10.2010, 03:34)Ich wars schrieb:  Dafür braucht es keine Slim.Die Elite hat auch ne angenehme 'Lautstärke'.

Angenehmer als die Ur-360 vielleicht. Aber trotzdem lauter als die Slim... Zwinker

Weiß ehrlicb nicht was ihr habt, ich kann das nur immer wieder sagen, ich hatte die Mongoose-Edition von 2007 und ich hab die nie gehört...

Jo mag sein.Aber das is auch ein subjektives Empfinden.Hab die Ur360 und die Elite.Entsprechende Lautstärke beim zocken,hörste beide nich.

ich hatte anfangs die "ur360" mit 20gb (2008er baujahr), bis vor kurzem noch die premium jasper (2009er baujahr) und jetzt die slim 250gb (2010er baujahr)

und erst seit der slim finde ich ist das teil deutlich leiser geworden, jedenfalls im vergleich zu den 3 modellen

Meine 2005 Xbox konnte man nur zumzocken benutzen. Das Speichen von spielen auf die HD hat war gebracht, aber zum DVD schauen war sie zu laut. die Slim ist gut, leise und noch kein Ausfall.

everything what's going up, must come down

Ich hab die Slim jetzt seit dem Launch und bin wirklich zufrieden.
Sehr Leise, kein Ausfall auch nach 14 Stunden zocken.

(12.10.2010, 16:04)mokola schrieb:  Meine 2005 Xbox konnte man nur zumzocken benutzen. Das Speichen von spielen auf die HD hat war gebracht, aber zum DVD schauen war sie zu laut. die Slim ist gut, leise und noch kein Ausfall.

Ernsthaft? Meine ist erst beim 360-Spiele zocken laut geworden. Bei DVD-Filmen, Spielen von der Festplatte und Original-Xbox-Spielen war sie hundertmal leiser. Gut, wie schon oben gesagt, auch sonst war sie nicht laut, aber ich beziehe mich jetzt auf Vergleiche die bei Stummschaltung des Fernsehers durchgeführt wurden.

(12.10.2010, 11:55)Core2TOM schrieb:  
(21.09.2010, 19:54)boogiboss schrieb:  Also in andern läden gibt es bei uns kein ausverkauf.
Das war jetzt momentan nur beim mediamarkt.

normalerweise dürfen die alten xbox360 modelle gar nicht mehr verkauft werden, media markt machts natürlich trotzdem. die drücken einfach die preise in den keller um schnellstmöglich die dinger wegzukriegen. für 100€ hätt ich aber wahrscheinlich auch zur alten gegriffen^^

Das ist doch quatsch, was auf Lager ist darf ich sehr wohl verkaufen, zudem denkst du im ernst das Microsoft die zurück haben will? Die sind froh wenn die weg sind.. Die normale 360 wird ja auch nicht mehr Hergestellt, trotzdem kann man die noch Verkaufen sofern man noch welche hat.

Die S hat natürlich ausfälle, die liegen aber im rahmen der letzten weissen Xbox revision

Ich wüsste auch nicht wo die normale Xbox 360 sonderlich laut sein sollte, ich hör meine nicht wenn ich damit Spiele oder ne DVD gucke (obwohl ich DVDs eh mitm DVD Player guck)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin