Bin am überlegen, ob ich mir dann die Reach-Version zulege oder nicht. Weil die einfach nur HAMMER aussieht...:P
Mal sehen, was der Geld-Gott mir so unter´s Kopfkissen legt...
Kann ich dir nur beipflichten, echt ein edles Stück Technik
Die Technik ist doch das selbe wie in der Normalen, das ist echt nurn anders lakiertest gehäuse und ne popelige änderung am OS (ui andere startsounds)
ganz davon ab warum gerade silber, die farbe asoziere ich nicht mit Halo.. sondern mit.. äh.. Siedler vielleicht..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 11:11 von
Gabumon.)
Sieht trotzdem extrem cool aus.. wenn ichs mit meinem gewissen vereinbaren könnte, würde ich mir auch eine kaufen.
(24.07.2010, 11:10)Gabumon schrieb: Die Technik ist doch das selbe wie in der Normalen, das ist echt nurn anders lakiertest gehäuse und ne popelige änderung am OS (ui andere startsounds)
ganz davon ab warum gerade silber, die farbe asoziere ich nicht mit Halo.. sondern mit.. äh.. Siedler vielleicht..
Wie kommt man auf den Gedanken, einem Spiel eine Farbe zuzuordnen!? Was hat denn, deiner Meinung nach, "Halo" für eine Farbe? Gold? 
@tT: Mit jeder Sekunde, welche ich über dieses Thema nachdenke, wird der Wunsch größer, mir das Bundle vorzubestellen... Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir durchaus bewusst bin, dass das Ganze im Grunde nur eine Masche ist, wieder mehr Geld in die eigenen Kassen von MS zu spülen. Getreu dem Motto "Mit so wenig Aufwand wie nur möglich so viel Erfolg wie nur möglich" scheint das Konzept von MS dennoch auf zu gehen...-.-
Man könnte den Käufern auf jeden Fall mit dem Preis noch ein wenig mehr entgegenkommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 13:05 von
Christian.)
Giftgrün würd ich Halo zuordnen.. oder Allianz lila, aber was hat silber denn mit Halo zu tun?
(23.07.2010, 21:01)Gabumon schrieb: also ich hör meinte Alte Xbox 360 auch im Betrieb nicht...
Dann hast du auch ein Exemplar, was sonst niemand anders hat...
(25.07.2010, 14:48)Gabumon schrieb: Giftgrün würd ich Halo zuordnen.. oder Allianz lila, aber was hat silber denn mit Halo zu tun?
Giftgrün? Das sind vielleicht die DVD-Boxen, aber mehr auch nicht. Verstehe auch die Diskussion darüber nicht wirklich. Es geht darum, eine 360 mit Reach-Design auf den Markt zu bringen. Ob die nun silber, schwarz oder lila ist, sollte damit erst einmal nichts zu tun haben. Wahrscheinlich erwartet MS bei silber einfach ne höhere Verkaufszahl. Und wenn der Rest der Gestaltung passt, sollte das doch auch wohl eigentlich egal sein.
Ich finde das Design der Reach 360 durchaus stimmig, würde mir sowas aber nie kaufen. Ist mir fürs Wohnzimmer alles viel zu "unseriös"...
Nö, ich hab entsprechende Lautstärke beim Spielen

wenns nicht Scheppert isses doof ..
dieses Masterchief Panzerungsgrün da, aber son Allianzlila wär auch nicht schlecht, silber jedenfalls kommt mir nicht ins Haus, da doch eher weiss
(26.07.2010, 16:44)Gabumon schrieb: Nö, ich hab entsprechende Lautstärke beim Spielen
wenns nicht Scheppert isses doof ..
Nun, wenn da Nachbarn und Partner mitmachen kann man alle Geräusche überspielen... ^^
Seit gestern steht´s fest: mit kommt ne 360 Facelift im edlen Silber ins Wohnzimmer