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In den Körper oder in den Kopf?
Bei der BR reichen ja 3 Salven zu 3 Schuss, 2 in den Körper oder Kopf, die letzte in den Kopf.
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6 treffer genau in den kopf, schon wars das
Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
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Man kann auch 5 Schüsse am Körper und einen am Kopf erzielen, um jemanden zu plätten.
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Also, In Halo 2 war Karabiner stärker als das kampfgewehr.
Ich konnte die gegner nämlich schneller töten als sie mich, Es mussten zwar alle schüsse treffen aber ich habe den Gegner als erste besiegt.
Muss man mal austesten, Beide fangen genau gleichzeitig an zu feuern, einer mit Karabiner und einer mit BR, der der zuerst fäät hat die schwächere waffe.
Nun ist ja die zweite frage mit welcher waffe man besser umgehen kann.
Ich persönlich bevorzuge (auch wenn Karabiner meiner meinung nach stärker ist) das Kampfgewehr
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(06.06.2009, 21:47)Gagazet schrieb: Der Rookie kann keine Dualwaffen benutzen... aber die Rückkehr des Brute Gewehres ist natürlich sehr interessant... wobei die Plasmagewehre eigentlich nur im Dual-Modus benutzt wurden - ob dafür ihre Effektivität gesteigert wurde?
MP und Plasmagewehr sind einfach unfair.
Wenn man keine Dualwaffen tragen kann müsste man das Plasmagewehr stärker gegen Organische ziele machen.
Kann man als ODST eigentlich genauso kräftig zuschlagen wie der MC?.
Das meele System müsste dann ja wieder neu überarbeitet werden.
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Bei Punkt 2 muss ich dir Recht geben.
Zu Punkt 1 muss ich allerdings sagen, dass dies einer logischen Erklärung bedürfte. Waffen werden nicht einfach stärker, allerdings könnte bungie das gameplay so gestalten, dass man nicht von roher Gewalt Gebrauch machen muss.
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(07.06.2009, 01:02)Badtaste schrieb: Bei Punkt 2 muss ich dir Recht geben.
Zu Punkt 1 muss ich allerdings sagen, dass dies einer logischen Erklärung bedürfte. Waffen werden nicht einfach stärker, allerdings könnte bungie das gameplay so gestalten, dass man nicht von roher Gewalt Gebrauch machen muss.
wieso punkt 1 wurde selbst von bungie nicht befolgt^^ guck dir zb den nadelwerfer in hlo 3 an.....da reichen schon ein paar nadeln n dbooom..waehrend du in h jahre braeuchtest, bis die nadeln ausser pumpe kmen und das ziel getroffen haben^^ .....deswegen kan man das nadelgewehr auch nicht dualisieren 2*nadelgewehr...was uch unlogisch ist ...denn in halo2 konnte der chief die tragen^^
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(07.06.2009, 08:14)hiks schrieb: wieso punkt 1 wurde selbst von bungie nicht befolgt^^ guck dir zb den nadelwerfer in hlo 3 an.....da reichen schon ein paar nadeln n dbooom..waehrend du in h jahre braeuchtest, bis die nadeln ausser pumpe kmen und das ziel getroffen haben^^ .....deswegen kan man das nadelgewehr auch nicht dualisieren 2*nadelgewehr...was uch unlogisch ist ...denn in halo2 konnte der chief die tragen^^
Weil die ebend so sehr Stark ist der Nadelwerfen in Halo 3 haben sie die nicht als duel gemacht weil die eh schon so scheiße stark ist -.-
dafür haben sie denn stachler rein gesetzt der ebend nicht verfolgt.
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Hmm... aber nicht vergessen - Halo 3 ODST hat keinen eigenen Multiplayer, es wird der normale Halo 3 Multiplayer benutzt! Wir reden vom Singleplayer, Ko-Op und Firefight!
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nochmal zum Schlagen mit der Waffe
ich finds immer dumm , wenn ich auf nen Brute einmal drauf haue
und den seine Komplette Rüstung ist weg , wenn ich ihn zB. auf den kopf schlage is die rüstung am bein auch weg
ich denke nicht , dass ein ODST einen Brute mit 2 Schlägen kO bringt , denke is eher so wie bei Halo CE