@Badtase aber woher willst du das wissen? Es ist ja nicht so das diese Waffe wirklich exsistiert.
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 14:33 von
Spartan 99.)
woher ich das weiß?die bücher ;D dort stehennämlich auszüge von den op’s an den spartans wo unter anderem deren nervenbahnen verstärkt wird was unter anderem zu schnellerer reaktion führt.
Das Plasmagewehr hat genauso wenig Rückstoß wie eine Panzerfaust.
Wenn es so funktioniert wie die Schiffswaffen der Allianz dann ioniesiert es Gas an der Mündung oder leitet dieses an die Mündung, an der ein Elektromagnetfeld aufgebaut ist, welches das Gas dann Richtung Ziel beschleunigt und zusammenhält.
Ein wenig wie... wenn man einen Luftballon mit Pusten vor sich hertreibt
Dann ist das was anderes,heh.
(18.08.2009, 14:34)Gravemind schrieb: woher ich das weiß?die bücher ;D dort stehennämlich auszüge von den op’s an den spartans wo unter anderem deren nervenbahnen verstärkt wird was unter anderem zu schnellerer reaktion führt.
Ich meinte nicht dich.
zum zeitpunkt meiens post hast du aber nciht geschrieben an wen dein post war.also beschwer dich nicht
Ein Marine wird fast überfahren:
"Hey!!! Ich war auf dem Zebrastreifen!!!"
Doch ich hatte mein Post noch geändert bevor du dein Post fertig war, aber das ist egal.
@ Gagazet ich verstehe jetzt nicht ganz warum das Plasmagewehr deshalb kein Rückstoß haben sollte. Kann man mir das etwas genauer erklären pls.
das plasmagewehr kan keinen großen rückstoß haben da im gegensatz zu den projektilwaffen der unsc kaum druck beim abfeuern erzeugt wird.
Ein Marine wird fast überfahren:
"Hey!!! Ich war auf dem Zebrastreifen!!!"
Das ist doch eh voll fürn Arsch xD
Mirinda Keyes konnte doch auch 2 MP's bei Halo 2 Tragen und mit denen Schießen und es gab so gut wie keinen oder ca. so wie bei John oder genau so Rückstoß... Und ein ODST kann die net Tragen?^^
Und Spartaner können Geschütze Abreißen weil die so Stark sind und ODST Normalerweise net...
Aber auf einmal können die es^^
Ach, aber das ist doch eigentlich egal? XD
So lange es Fun macht^^
Gabumon gibt nur nicht seine Identität Preis, weil er es nicht darf!
Es hört auf seine Eltern, was auch richtig ist xDD
(18.08.2009, 15:49)Gravemind schrieb: das plasmagewehr kan keinen großen rückstoß haben da im gegensatz zu den projektilwaffen der unsc kaum druck beim abfeuern erzeugt wird.
Es wird überhaupt kein Druck erzeugt, es sammelt sich Plasma vor der Waffe innerhalb eines Magnetfeldes, das Magnetfeld schiebt dann die Plasmaladung zu seinem Ziel.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!