Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo ODST - Waffen

in halo 1 gabs ja auch keine BR ^^

Haben die Schallgedämpften Waffen wirklich eine Schalldämpfung im Spiel, also dass die Allianzler nicht hören wenn irgendwo in der nähe ein Schuss fällt oder macht der nur das Geräusch leiser aber die reagieren genau so darauf?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Mir kam es so vor, als müssten sie sich länger orientieren, wo die Schüsse herkamen.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-...odst/51017 Sieht man hier im Video das der Schaldämpfer was Bringt da sich der Brute erst Umschaut

Dafür war die AR in Halo 1 Stärker und hatte auch 60 anstatt 32 und mit der Pistole konnte man auch Zoomen.

Mit der Pistole kann man ja in ODST auch wider zoomen.

Aber kann sich jemand vorstellen, wieso es das BR nicht mehr geben soll?
ich mein ich kann da keinen Grund erkennen, es passt weder fluffmäßig (ODST spielt ja ziwschen H2-H3) noch spielerisch ( die Waffe war nicht so overpowerd, dass man sie abschaffen müsste).

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Sie sind aber gegen Allianz gegner Overpowerd, es wurde wohl abgeschafft weil man sonst im Firefight nur noch mit der BR rummrennt ... ganz zu schweigen davon das ODST noch ein extra Magazin mitsich führen können, wäre die BR schon etwas overpowerd

Das ist Das gleiche wie mit der AR in Halo 1 Gab es sie in Halo 2 wieder nicht dann in Halo 3 die verschlechterte Version mit 32 Schuss

Die AR in Halo 3 ist auch ein MA5C, kein MA5B Zwinker

Ja aber Trotzdem wieso wurde die AR zurück Gestuft

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin