Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ganz klar, dass die derzeitigen Playlistes und Multiplayermaps noch ihre gewissen Fehler haben,
doch Bungie arbeitet daran.
Wundert ihr euch nicht, dass trotz eurer Kritik an Hemmorhage, die meisten Spieler für genau diese Map voten?
Das ist ne Fahrzeugmap, in der man mit Leichtigkeit ein Massaker erreichen kann.
Und über BTB Snipers regt sich jeder auf, egal auf welcher Map es gespielt wird.
Versucht erstmal passende Lösungen oder bessere Gegenbeispiele zu nennen, als wie im Bungie.net-Forum Blackops vor Reach bevorzugen.
Zitieren

Die Lösung ist ganz einfach, Hamorrhage aus sämtlichen Snipermodi rausstreichen und es passt wieder halbwegs. Das muss man nicht extra vorschlagen wenn man sich schon drüber aufregt, sondern ist die einzig logische Schlussfolgerung. Kann man sich aber auch selbst denken wenn man die Posts durchliest, dass der Schreiber das meint, meinst du nicht?
Die meisten Spieler voten für diese Map? Ayayay ich hab aber schlecht aufgepasst seit ich Reach hab, ich dachte immer die wird zu 90% weggevotet... hey halt... das wird sie ja schon wenn ich dabei bin, wtf...
Und eigtl find ich den Black Ops-MP auch besser wie den von Reach, nur zock ich ausschließlich Reach, und warum? Weil ich da Leute hab mit denen ich spielen kann bzw. überhaupt will.

Letztlich bleibt aber noch immer offen wo du hier rausgelesen hast wollen, dass hier jeder BO bevorzugt Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das ist schon normal, dass es noch Fehler, gibt. Bungie hat mit den Playlist Updates ja auch gezeigt, dass sie daran arbeiten, nur sind eben noch nicht alle Fehler behoben. BTB Snipers und Team Snipers sind theoretisch keine schlechten Spielmodi, nur sind einige Karten dafür eher ungeeignet. Die Kritik an Hemorrhage war nicht allgemein, BTB Slayer oder Invasion Slayer spiel ich absolut gerne auf der Karte. Für Team Snipers würde ich mir eine Map wünschen, die aus zwei getrennten Bereichen besteht (z.B. schwebenden Plattformen, mit wenig Deckungsmöglichkeiten), wobei die teams nicht auf die jeweils andere Seite können), hier geht es nur um Snipern, campen ist fast ausgeschlossen, und wenn man die Suchkritereíen auf "Können" stellt, tauchen auch keine Gäste auf.
Zitieren

(26.11.2010, 13:42)Hanns26 schrieb:  Das ist schon normal, dass es noch Fehler, gibt. Bungie hat mit den Playlist Updates ja auch gezeigt, dass sie daran arbeiten, nur sind eben noch nicht alle Fehler behoben. BTB Snipers und Team Snipers sind theoretisch keine schlechten Spielmodi, nur sind einige Karten dafür eher ungeeignet. Die Kritik an Hemorrhage war nicht allgemein, BTB Slayer oder Invasion Slayer spiel ich absolut gerne auf der Karte. Für Team Snipers würde ich mir eine Map wünschen, die aus zwei getrennten Bereichen besteht (z.B. schwebenden Plattformen, mit wenig Deckungsmöglichkeiten), wobei die teams nicht auf die jeweils andere Seite können), hier geht es nur um Snipern, campen ist fast ausgeschlossen, und wenn man die Suchkritereíen auf "Können" stellt, tauchen auch keine Gäste auf.

die maps sind ein GROOßES problem! nicht nur Hemorrhage. das problem ist dass die maps nicht an die jeweiligen modi angepasst werden,was ja eigendlich ne sache von n paar minuten pro map wäre. ich habe meine map die ich im "eure Forge Kreationen" thread vorgestellt habe für viele modi nochmal extra verändert. sodass wenn man z.B. Stockpile (hamstern) spiel 2 Mann-Kanonen erscheinen die in den anderen modi eben nicht da sind weil sie da nicht reinpassen würden.
oder im Oddball modi sind mehr gravitations plattformen drinne (diese sprung dinger) damit der mit dem oddball ne bessere ausweichmöglichkeit hat.
und im Matchnmaking könnte man auch problemlos sachen für swat oder Sniper anpassen, man müsste ein paar sachen unzugänglich machen oder andere deckungen einbauen abr gleichzeitig zu gute verstecke wegrationalisieren.
dann wäre Reach nochmal um einiges besser!
Zitieren

Mag eigentlich noch irgendwer Reach?

Ich finds nicht schlecht aber auch frustrierend. Manche Maps wie Hemorrhage sind einfach nur scheisse und das Schildsystem ist Dreck.

Nach ausführlichem Spielen muss ich sagen...ich spiels grad nur weil ich mir Black Ops nicht leisten kann. Der Reach Multiplayer is dermassen langweilig und die Rüstungsfunktionen sind ne gute Idee, bringen aber NICHTS.

Amor Lock verhindert keine Kills, ich töte fast jeden der es benutzt. Ich werde getötet wenn ich es benutze.

Naja hier is meine Perfection von gestern: Team SWAT, Asylum http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...an%20Shiva

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

wie gesagt, den Singleplayer mag ich sehr, aber sonst.. selbst Coop ist kaum zu gebrauchen, macht das Spiel zu einfach
Zitieren

ja armor lock ist wirklich für denn po, auser ein fahrzeug fährt volle pulle auf dich los aber meistens wenn ich online spiele keigen die nur paar kartzer und das wars...
z.b. das HoloG. bringt sehr oft was, damit kann man eigendlich immer leute verarschen ^^
Schade wegen denn MP karten die meisten sind nur müll oder legokarten -.-
Zitieren

@ Gabu: Aber Coop gegen Kumpels macht doch bock oder?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Es gibt kein Coop gegen Freunde. Coop heißt Cooperativ was zusammen arbeiten/spielen bedeutet. Wenn kann man nur gegen seine Kumpels spielen, also in MM und Benutzerdefinierten Games/Forge.
Zitieren

Reach ist gelungen. Aus.
Schaut euch einfach mal andere Spiele an, die nicht annähernd das Spaßpotential von Reach erreichen würden, aber immer wieder neu aufgesetzt werden.
Außerdem sind Reach und alle Halo-Spiele mit anderen nicht vergleichbar, deswegen nervt es mich ungemein, dass Leute immer wieder auf das Argument 'Black Ops ist besser' zurückgreifen...es ist nicht besser, es ist anders.
Die Grafik ist beeindruckend
Die Story ist trotz einer beengten Location (Reach) Masterchief-würdig
Der Multiplayer bietet zunehmend mehr Möglichkeiten und Variationen
Forge lässt jeden Spieler etwas Besonderes zum Spiel beitragen
Und die Panzerungsfähigkeiten bringen endlich neues Licht in den Multiplayer von Halo, und verdammt nochmal es funktioniert. Jeder der sich über eine Fähigkeit aufregt, hat keine Ahnung wie er damit oder dagegen umgehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin