Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein
#1

Gerade läuft ja die Microsoft-Pressekonferenz von der E3.

Und vor ein paar Minuten hat Bungie dort Halo Reach angekündigt, was im Herbst 2010 erscheint.

Was es ist und worum es geht, wurde noch nicht verraten. Lediglich ein nichtssagender kurzer Trailer wurde gezeigt, der den Planeten Reach zeigt. Ich gehe jedenfalls davon aus, das es Reach ist.

Außerdem enthält Halo 3 ODST einen Beta Code für den Multiplayer von Halo Reach.

Bin mal gespannt, was davon wird...

~d(^_^)b~
Zitieren
#2

Der Halo Reach Trailer ist nun erschienen, man wird wie ich vermute mit mehreren Spartans versuchen Reach zu verteidigen. Ich persönlich freue mich schon riesig.. besoders da das Neue Halo Logo viele Neuerungen verspricht.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#3

jap habs auch gesehen und denke das gleiche nur bis das spiel wieder rauskommt kann man doch eh erstma wieder 1-2 jahre warten naja aber denkma wird sich schon lohnen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#4

2010, ist so ziemlich nächstes jahr..
Zitieren
#5

hab hier nomma denn trailer xD http://www.youtube.com/watch?v=Tp9YrWr5A4Y
mh also ist vllt etwas zu früh aber halo reach könnte die fortsetzung von halo wars sein wers auf legendär durchgespielt hat wird wissen das das ziemlich gut passen würde

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#6

hab den Trailer heute vor paar stunden bei der Microsoft E3 Pressekonferenz.
da kommen nun viele coole Xbox360 sachen hab auch gameplay zu Halo 3: ODST gesehn

Feet First Into Hell
Zitieren
#7

Echt geil Halo Reach, ob sie das Engine von denn alten Halos wieder benutzen ?
Ich würde mich über was neues freuen, na ja wird man sehen.
Zitieren
#8

Jo, ich bin auch für was neues. Zwar kein anderes Genre aber ne andere Spielbarkeit und nen anderen Grafikstil. Immer das selbe wird langsam langweilig.

~d(^_^)b~
Zitieren
#9

warum sollte man sich den aufwand machen und was komplett neues entwickeln, damit würde man ein großes risiko eingehen

ich denke mal das momentan 3 teams bei bungie arbeiten (groß genug sind die dafür) ein team macht gerade ODST fertig, das andere die nächste erweiterung, Reach, und das 3 größere arbeiten an Halo 4 für die Xbox 3, wenn ODST fertig ist fängt das team mit der nächsten erweiterung an, etc bis 2012 wohl die Xbox 3 kommt
Zitieren
#10

Ja so oder so ähnlich leufts dort
Na ich freu mich auf ODST eh aber nicht so sehr wie auf Reach das Game wird wieder ein Halo Game

Naja schaun was die Zukunft bringt!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin