Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein
#41

Ich wünsch mir das nicht weil ich dieses (grottenschlechte) CoD4 gespielt habe, sondern weil ich schon seit Halo1 den brunzdummen Bots Befehle geben wollte.

Und klar ist das keine Taktik im Gameplay, wenn der auf Einfach und im Godmode spielt. Mach mal auf Legendär und ohne Cheats und die Sache sieht schon anders aus. Herrgott, sogar Halo2 war zum Teil ein Taktik-Shooter auf Legendär.
Zitieren
#42

godmode wohl kaum, dazu ist einfach sowieso zu einfach das braucht man garnicht, auf einfach zu spielen ist ja quasi schon cheaten

klar braucht man für Halo 2 taktik auf Legendär, so wärs ja ok, aber nicht mitm haufen taktikbefehle, befehltsmenü oder so quatsch, das will ich in Halo nicht, da spiel ich Full Spectrum Warrior, nicht Halo

und 3rd Person geht ja mal garnicht..
Zitieren
#43

OK aber bitte zurück zum Thema. Was genau soll in Halo : Reach vorkommen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#44

und woher sollen wir das wissen? Rolleyes
Zitieren
#45

Full Spectrum Warrior ist kein Shooter und JEDE Präsentation auf Spielemessen wird im God-Modus vorgeführt.
Zitieren
#46

ich weiss das FSW ein Strategiespiel ist, da passt taktik auch hin, aber nicht zu nem Shooter

warum sollte man, es gibt genug präsentationen ohne, aber naja ist eh sinnlos

bei ODST haben viele wieder nur das gesehen was sie sehen wollten und nicht was da war, naja geht bei reach ja auch schon wieder los..
Zitieren
#47

(02.06.2009, 21:09)Atlantis schrieb:  ODST nimmt das rechargable Shield weg, das ist ein Schritt weg vom Ego-Shooter hin zum Taktik-Shooter. Es sei den sie entscheiden sich für die CoD4-Variante der Health-"Anzeige" - nämlich dass man unendlich HP hat. Was wirklich, wirklich traurig wäre...

Die Lebensanzeige sieht man im Trailer schon, man hat also nicht unendlich Leben.
Zitieren
#48

(02.06.2009, 21:45)Gabumon schrieb:  warum sollte man, es gibt genug präsentationen ohne, aber naja ist eh sinnlos

Nenn mir eine...
Zitieren
#49

Halo: Reach könnte auch nen Rennspiel sein, gibt jedenfalls nichts was dagegen spricht Ugly
Zitieren
#50

Doch!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin