Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes und Flood
#11

ich hab mich schon in h² gewundert das es keine floodarten von den grunts und schakalen gab. aber ich hoffe das die in h³ kommen. wär doch en bisschen unlogisch wenn es nur 2 floodarten gibt (die kleinen nicht mitgerechnet).

also ich würd mich freuen wenn es in h³ eine bruteflood geben würde, stellt euch mal vor wenn die ausrasten würden.
Zitieren
#12

Zitat von Evil-Homer:
ich hab mich schon in h² gewundert das es keine floodarten von den grunts und schakalen gab. aber ich hoffe das die in h³ kommen. wär doch en bisschen unlogisch wenn es nur 2 floodarten gibt (die kleinen nicht mitgerechnet).

-------------------------------------

Die Grunts oder Jakale können gar nicht verwandelt werden!!! haben nicht genug hirn!!!!
Zitieren
#13

Es gibt mehr; Die zwei Kampfformen; die kleinen, also die eigentliche Flood; die großen runden die zerplatzen wenn man auf sie schießt und dann die die auf der Bonus DVD von Halo2 drauf waren - ich haben den NAmen vergessen...
Zitieren
#14

Ob die Brutes dann immer noch so rennen können.
Zitieren
#15

Es gibt keine grunt und schakal flood weil sie zu klein und schwach sind um optimale Kampfkreaturen zu werden... sie werden einfach links liegen gelassen Zwinker

Es müsste eigentlich schon Brute floods geben sie sind groß und stark genug


(ps. vielleicht meint ihr den Flood Juggernaut)
Zitieren
#16

wer lesen kan ist klar im vorteil schaut mal in die enzyklopädie - aus jackes/schakalen, grunts und anderen kleineren wesen werden die trägerformen für die floodsporen den sie haben nicht genug eiweiß um daraus genügend muskelmasse für eine kampfkreatur zu entwickeln Zwinker

Allianz den juggernaut flood gibt es nur einmal er ist einmälig ich bleibe auch bei meiner theorie das er das letze lebende ist was man in halo 3 sieht...
Zitieren
#17

du meinst den juggernaut als endgegner ?

hm, wäre eine möglichkeit, die ich aber nicht begrüßen würde Sad

zu den brutefloods in halo 2: ich glaube bungie hat es einfach nicht mehr geschafft ,die modelle ins spiel zu bringen, es sollten ja auch eigentlich die halo 3 brutes vorkommen, anstatt den hirnlosen barbaren Zwinker
Zitieren
#18

In halo 1 am ende (letzte mission) gibt es doch infizierte Grunts und Jäger oder erinner ich mich da falsch?
Zitieren
#19

weis nicht welche du meinst aber ich glaub du meinst die schwarzen bzw dunklen? wen ja das sind special ops Zwinker

edit: weeyy 444-er beitag wie lustik D
Zitieren
#20

LIES DIE ENZYKLOPEDIE BITTTTTTEEEE .... mann sry aber es gibt weder Grund floods noch schakale oder drohnen und SCHON GAR NICHT Jäger Mauer Mauer

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin