Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

(07.01.2011, 14:30)Flying Jay schrieb:  Ich weiß ja nicht so recht ob DAS noch realistisch ist. Wow
Es wundert mich, dass die Gegner nicht gleich das Spiel verlassen haben, denn die waren auch noch alle in einer Party.

Link: Bungie.net > Noble Map Pack > Invasion: Breakpoint

naja, außer dem tooltall mit K/D 1.5 und dem bundy mit K/D 2 sind die aber durchschnittlich bis schlecht (glaub einer von denen hat sogar unter 1.1). das einzige tolle an denen war, dass die im team gesucht haben. das gleiche erreiche ich mit meinen kumpels auch (wenn die bereit wären Halo 3 und Black ops weg zu legen, was die aber nicht machen, was ich mittlerweile verstehe. Black ops ist geil und an halo 3 kommt sowieso nichts ran, zumindest wenn man [anders als ich] ne stabile und gute leitung hat)
Zitieren

(07.01.2011, 03:12)i_am_stoic schrieb:  Cleaned up entries in the Team Objective playlist, we now offer the best of the best

mit entries sind die spawns gemeint, oder?

Wohl eher die Spielmodi und Maps, die zur Auswahl stehen.

Signature loading...
Zitieren

Was ich mich die ganze Zeit frage, was ist eigentlich mit den coolen Modi’s passiert die In Halo 3 mir richtig Spass gemacht haben in BTB? Wie den Modi’s die alle mit der Bombe zu tun haben, Oddball mit mehreren Schädeln, usw? Ist doch langweilig, immer nur Slayer oder Sachen mit der Flagge zu spielen, ach ja manchmal kommt noch König des Hügels und Headhunter, aber selten.

War doch cool in Halo 3, wenn der Gegner die Bombe hatte nicht zu wissen welchen Weg er nehmen würde und wann er sie legt. Von mir aus auch mal ein Elite CtF oder warum nicht mal was völlig verücktes und die eigne Flagge zum Punkten in die gegnerische Basis bringen. Herrgott es gibt doch schier viele verschiedene Modi’s.

Kann mir mal eigentlich einer erklären, warum die Leute größtenteils Team Slayer zocken wollen? In CtF kann man doch über die Zeit viel mehr Kills machen, als normal! Es ist sehr schade das man zu 90% nur Slayer zocken muss.
Zitieren

@ Zeus

Ja da muss ich dir zustimmen, finde ich auch eklig immer nur Slayer, das hängt einem dann schon zum Halse heraus, ich finde CtF, Assault und die anderen Dinge machen nur in großen Gruppen Spass. Dein Vorschlag hört sich gut an, mal die Flagge in die andere Base bringen, stelle ich mir witzig vor. Aber es gibt ja noch einen anderen Grund CtF oder sowas zu zocken, die Zeit man kriegt doch dort mehr Punkte als in einem schnellen Slayer Match. Aber die Leute prügeln sich eben lieber als was mit einem Hintergrund oder einem Zeil zu spielen.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

das prob. ist das sich bei CTF viele nich um die Flag kümmer :S war bei mir so, mein Team war total überlegen wir hatten den gegnerischen Panzer und alles und dann fährt ein gegner ganz gelassen mit dem Monguse in unsre Basis schneppt sich die Flagge und trägt sie im Alleingang rüber... alle Zielspiele sind cool, wenn man se in nem großen Team mit Teamspeek spielt, dann machen die SPaß Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ja dann bleib du doch wenigstens hinten und bewach die Flagge, aber wahrscheinlich willst du auch nach vorne um zu töten oder die gegenerische Flagge zu holen, ich bin gerne hinten und bewache die Base und wenn es eben nur ein oder zwei Kills gibt, das ist mir schnuppe, aber ich weiß das ich damit einen wertvollen Beitrag zum Sieg oder Unentschieden beitrage oder von mir aus auch mehr Kampf um EINE Flagge, hauptsache mehr Sachen mit einem Ziel

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

hi , is there any english version of this intersting forum??

Thanks
OBDII codes
Zitieren

@Carter Ruhig Brauner ruhig

Ja da hat der Burn1902 recht, es kümmern sich sehr wenig Spieler um die Flagge und mit dem Teamspeak ist es auch so eine Sache. Da es keine Kommunikation gibt, kommt es auch zu völlig absurden Situationen, jemand hat die Flagge doch es gibt keine Fahrzeuge mehr um ihn abzuholen. Ich wäre auch dafür vielleicht mal eine wöchentliche Herausforderung zu machen spiele 20 Spiele CtF um die Leute mal auf den Geschmack zu bringen.

Aber man sieht es ja auch leider an den Spielerzahlen von der Spielliste Team Objective, das treibt einem die Tränen in die Augen. Schade ich finde gerade Halo hat das Potenzial mehr Spiele mit Ziel zu machen.
Zitieren

(08.01.2011, 13:52)ceciliaerickson schrieb:  hi , is there any english version of this intersting forum??

yeah, bungie.net!
Zitieren

Schade das Community Slayer am 18.1.2011 schon wieder verschwindet. Aber es soll ab und zu mal wieder auftauchen um ein bissl abwechslung zu bringen. Das ist echt ein Armutszeugniss von Bungie.

Quelle WWU Bungie.net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin