Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Allgemein

wie du schon sagst,ich finde die K/D eigentlich eh voll umsonst, die sagt ja nichts über den spieler aus. Es gibt spieler die nur spielen um möglichst einen hohen K/D zu haben. Ich habe schon einmal einen Spieler mit einer K/D von 2.5 gesehen, und der geht sicher nur auf Kills los, und ihm ist es sicher egal ob sein Team verliert,

(03.01.2011, 15:27)i_am_stoic schrieb:  bei halo 3 ging das noch, aber bei reach funktioniert der trick nicht!

Bei Halo 3 ging das auch nicht, die kills und Orden wurden auch da trotzdem gespeichert.

Was soll eigentlich der Dreck, dass man (mal wieder) die Karten kaufen muss, um weiterhin online spielen zu können? Dieses mal sogar komplett! Ich frag mich doch, wer da die Fäden zieht, bei CoD:MW2 gehts nach wie vor ohne, Halo 3 ging oder geht auch ohne alle, aber Reach... was soll denn das?

(03.01.2011, 20:01)Hofer schrieb:  Was soll eigentlich der Dreck, dass man (mal wieder) die Karten kaufen muss, um weiterhin online spielen zu können? Dieses mal sogar komplett! Ich frag mich doch, wer da die Fäden zieht, bei CoD:MW2 gehts nach wie vor ohne, Halo 3 ging oder geht auch ohne alle, aber Reach... was soll denn das?

du musst die nicht kaufen Rolleyes einfach wegdrücken und du kannst alle spiellisten außer der DLC spielliste spielen! da steht nur, dass empholen wird dir alle zu holen!
(02.01.2011, 19:22)Kreschtaker schrieb:  Das fällt in diesem Beispiel mit deinem Bruder wohl unter Full-Party-Boosting, d.h. die gesamte Lobby ist voll mit Leuten ,die deinem Bruder beim Boosten helfen. In einem BWU aus dem November (?) stand ,dass Bungie solche Fälle nicht ahnden wird, da keine Unbeteiligten beim Spielen gestört werden.

nur mal so: warum wird das nicht unterbunden? weil niemand anderes beim spielen gestört wir. und wen hat es im spiel eingeschränkt, wenn ich bei score attack bei den challenges mein i-net-kabel gezogen hab, um die challenges zu rechargen und schneler an cR zu kommen?

Beim Full-Party-Boosting kann ich dir nur zustimmen. Ich hab' das mal gemacht, weil ein Freund unbedingt eine Killionär-Medaille im Matchmaking haben wollte, allerdings fällt FPB auch in die Kategorie "Credit-Farming" (bzw. man kann es dazu benutzen). Da ist der Vergleich mit dem Internetkabel schon gerechtfertigt. Der Crankodile-Typ hat das "Krank" ja schon im GamertagNuts

Heay, also unser Lieblings Halo Süchtling xXSAVIORS0ULXx braucht nicht mehr lange, dann ist der Typ Eclipse.
Ich habs heute beobachtet, ich hab mir sein Profil heut in der Früh angekuckt und jetzt grad wieder. Der Typ hat heute mindestens 250k Credits gemacht, boostet der etwa? Also, was macht der Typ, bitteschön?

Ich habs zwar nicht so beobachtet, bei ihm, aber bei cloudspider dauert es auch nicht mehr lange, dann ist der Eclipse.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

(07.01.2011, 01:35)KugelLarve schrieb:  Ich habs heute beobachtet, ich hab mir sein Profil heut in der Früh angekuckt und jetzt grad wieder. Der Typ hat heute mindestens 250k Credits gemacht, boostet der etwa? Also, was macht der Typ, bitteschön?

Bist du dir sicher? Das Credit-Cap liegt nämlich eigentlich bei 120k, oder gilt das für die hohen Ränge nicht mehr?

vllt wird die nach general noch mal angehoben Ask
bei dem januar update hab ich noch eine frage:

Cleaned up entries in the Team Objective playlist, we now offer the best of the best

mit entries sind die spawns gemeint, oder?

Ich weiß ja nicht so recht ob DAS noch realistisch ist. Wow
Es wundert mich, dass die Gegner nicht gleich das Spiel verlassen haben, denn die waren auch noch alle in einer Party.

Link: Bungie.net > Noble Map Pack > Invasion: Breakpoint

(07.01.2011, 02:02)Atlantis schrieb:  Bist du dir sicher? Das Credit-Cap liegt nämlich eigentlich bei 120k, oder gilt das für die hohen Ränge nicht mehr?

Ja bin mir wirklich sicher, ich weiß nicht genau wie viel es waren, 250k war nur so ne ungefähre Angabe, aber mehr als 120k sicher.
Es könnte ja sein das es bei höheren Level, ein höheres oder gar kein Credit-Cap mehr gibt, weil mit höheren Rang verdient man ja für ein Spiel mehr Credits, als mit einem niedrigen Rang.

Ach ja, nur so nebenbei, xXSAVIORS0ULXx ist jetzt Eclipse.
cloudspider ist zwar im Moment noch nicht Eclipse aber, ich glaube das er es heute noch packt.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin