machen die das mit gastprofilen? die dann einfach gekillt werden? wenn ja, bekommen sie eh bald die strafe von bungie. aber was hat der den typen gegeben, dass die seinen K/D hoch machen? weil deren geht dann ja runter, und zwar extrem!
das weiß ich nicht so genau, glaub denen ist es egal, und ich glaub sie wissen es nicht einmal das es Bungie gibt, wo man die Statistik nachschauen kann, und was meinst du genau von bungie bestraft werden, kann man so was etwa melden???
keine ahnung, schau doch einfach mel auf bungie, ob du bei kunden-support oder sowas was findest!
werd ich machen, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn finde, wenn es irgendeiner weiß soll er es mir sagen
Das fällt in diesem Beispiel mit deinem Bruder wohl unter Full-Party-Boosting, d.h. die gesamte Lobby ist voll mit Leuten ,die deinem Bruder beim Boosten helfen. In einem BWU aus dem November (?) stand ,dass Bungie solche Fälle nicht ahnden wird, da keine Unbeteiligten beim Spielen gestört werden.
Muss jeder selbst entscheiden, wie er das findet...
aber ich finde das irgendwie voll erbärmlich, er hatte mir vorher geschrieben das ich auf bungie gehen sollte und seine Orden angucken soll, aber täuschen kann er wenn anderen
mit dem gibt er nicht an, sondern mit seinen Orden was er dort bekommen hat.
Ich habe auch nur daweil einen K/D von 1.32 aber er wird immer besser vor 2 wochen war er noch bei 1.16, währenddessen seiner immer gleich geblieben ist, diese paar Matches wo er mit seinen Freunden gespielt hat dort hat er sich seine K/D um 0.03 gehoben und das nach nur einen Match.
Naja, das mit dem K/D find ich manchmal auch reichlich übertrieben. Ich hatte Leute bei mir in der Friendlist, die sofort gequittet haben, wenn's mal schlecht lief, damit ja der K/D nicht unter 2.0 fällt. Ich hab nen K/D von 1.0x, wenn ich mich richtig erinner - weil ich halt eher draufgängerisch veranlagt bin, und auch ohne Schild noch auf der Karte spazieren geh'. Das man die Medaillen auch boosten kann, ist eigentlich allgemein bekannt. Da gibt es so verrückte Leute, die haben insgesamt nur 326 Spiele Invasion gespielt, aber haben 1xxx Killionär-Medaillen - mindestens zwei pro Spiel.