Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Eher Leute die Reach spielen, die fürn A**** sind, war doch noch in einer sehr gut koordinieren Gruppe, in der noch ein Deutscher warD
hat richtig Spaß gemacht, weil auch ein bisschen Taktik aufkam

Sonst noch vier Spiele, für die grauenhaft noch ein Kompliment wäre, ich zweifle langsam an den Gamern...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Tjo, schon blöd wenn immer noch zu viele kleine Kinder an solche spiele rankommen.

Letztens kam ein "Son of a bi***!" nachdem ich bei Headhunter ein Skullmanjaro gemacht habe als massage xD


Aber vill greif das Trueskill System da auch nach ner Weile ein. In den anderen Spielmodis ist auf jeden Fall immer ziemlich knapp (50-49 ist gar nicht so selten) ... musst halt mal versuchen nach entsprechenden Leuten zu suchen.
Zitieren

Leute was muss man bei der neuen Schmiede machen das man auf seiner Karte Infektion spielen kann?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Weiß jemand von euch, wann der Pegel des Spielautomaten am Ende eines Spieles im Hunderterbereich, bzw. im Zehnerbereich schwingt?
Zitieren

(17.10.2010, 10:36)ssh00t 3m upp schrieb:  Tjo, schon blöd wenn immer noch zu viele kleine Kinder an solche spiele rankommen.

Letztens kam ein "Son of a bi***!" nachdem ich bei Headhunter ein Skullmanjaro gemacht habe als massage xD


Aber vill greif das Trueskill System da auch nach ner Weile ein. In den anderen Spielmodis ist auf jeden Fall immer ziemlich knapp (50-49 ist gar nicht so selten) ... musst halt mal versuchen nach entsprechenden Leuten zu suchen.

tja soll auch spieler geben die nich fair sind...
btw.: kann man der true-skill eig sehen oder läuft der gänzlich im hintergrund?!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Öhhm, die Zahl an sich, also 0 - 50 kann man auf manchen Websites sehen ... hab leider keinen Link dazu im Moment.

Sachen wie "Gesprächig", "Teamspieler" usw. kann man glaube nirgens sehen.

Edit@Unten: Genau die Seite hab ich gemeint D
Zitieren

auf www.halocharts.com kann man sie sehen

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

gibts einen weg meine reach vids von bungie.net zu dowmloaden? kann ich die mit bungie pro downloaden, oder dient die funktion nur zur uploadvergrößerung und zum am pc anschauen?
Zitieren

Wann geht eig. die Team Sniper Playlist online`?
Zitieren

Team Snipers und Living Dead Playlist kommt morgen, also am 19.10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin