Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ich bin morgen sehr auf die 2 neuen Schmiede Maps gespannt wie sie sich spielen lassen.

semper fi
Zitieren

(18.10.2010, 15:30)ssh00t 3m upp schrieb:  Team Snipers und Living Dead Playlist kommt morgen, also am 19.10

gefällt mir sehr Smile TS find ich echt gut, das das nich mehr bei BTB kommt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

BAAM!

Ich bin übrigens "epic sto" Zwinker

Ja, es ist nur Angeberei (und mit dem Panzer ist auch nicht wirklich schwer, aber ich hatte großes Glück teilweise D), aber leider auch ein Beweis für das schlechte Spawnsystem. Die sind immer vor dem Haus gespawnt, anstatt einfach mal in dem Haus Rolleyes Hauptsache ich hab die Weekly Challenge!
Zitieren

Auf Paradiso ist das nun wirklich nicht so schwer D

Allerdings hattest du wohl Glück mit den Spawns, vor der Base kanns passieren das sie hin und wieder direkt hinter einem Spawnen
Zitieren

Hat zwar jetzt nichts direkt mit Reach sondern Halo im allgemeinen zu tun aber fande es voll funny.

Grade auf "Kabel1" bei Jumbos Würstchenmillionär kamen des öfteren HaloTracks als Hintergrundmusik Smile

Da sieht man mal wie populär Halo ist!!!

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

"Asylum

* Softkill zones added to the tops of the Sniper buildings"

Was meinen die mit Softkill?
Zitieren

Den 10sekunden Timer

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

hat mich heut bei infection schwer geervt -.- sonst immer bei rumble pit infection schön oben gehockt -.-
Zitieren

Find ich gut dass man da jetzt nicht mehr raufgehen kann, war viel zu camperlastig da oben...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Atom kommt bei mir iwie nie, Cliffhanger ist eig. ganz geil zum Spielen. Bockt auf jeden Fall D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin