Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Atom ist super würde ich sagen. Zwar erst einmal gespielt, aber war wirklich klasse. Ich denke, dass es bis jetzt zu den Top 3 Maps in Reach gehört

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

(20.10.2010, 12:41)ATs I Darkness schrieb:  Atom ist super würde ich sagen. Zwar erst einmal gespielt, aber war wirklich klasse. Ich denke, dass es bis jetzt zu den Top 3 Maps in Reach gehört

H:R hat nur 3 einiger maßen gute maps....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Atom ist nicht wirklich gut, vor allem wenn man ohne Radar spielt ne übelste Camperburg...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(20.10.2010, 12:48)Nightman schrieb:  Atom ist nicht wirklich gut, vor allem wenn man ohne Radar spielt ne übelste Camperburg...

Bei Big Team ist es ganz funny aber du hast schon recht die Karte bietet einfach zu viele Verstecke um zu campen.

semper fi
Zitieren

Bungie will halt auch den Campern ein paar Maps bieten^^
Ist doch nur eine von vielen Taktiken und wenn Camper nicht anders spielen können, lasst sie doch. Nicht das ich Campen befürworte, aber die einen Spielen halt aktiv, die anderen nicht
Zitieren

Ich find Camper amüsant die meisten verraten ihre Position zu schnell und über leben dann nicht lange !
Camper sind für die meisten Spieler eh sowas wie eine rote Zielscheibe ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=29338

2 neue Spielerlisten D
Living Dead und Team Snipers
plus 2 map varianten atom und Cliffhanger

Feet First Into Hell
Zitieren

(20.10.2010, 13:56)S-117 schrieb:  Ich find Camper amüsant die meisten verraten ihre Position zu schnell und über leben dann nicht lange !
Camper sind für die meisten Spieler eh sowas wie eine rote Zielscheibe ...

jo baer es gibt auch spieler, die immer wieder auf camper reinfallen... ich persönlich hasse camper... hatte mal einen in der liste der immer in MW2 über die camper und granatwerfer noobs geschmipft, dabei war er selber einer tztztz

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich spiele eigentlich nie online außer bei Freunden und hab deshalb leicht reden D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(20.10.2010, 14:28)S-117 schrieb:  Ich spiele eigentlich nie online außer bei Freunden und hab deshalb leicht reden D

ta nasowas aber auch.. naja es regt halt auf wenn man gegen camper verliert nur weil die eigenen spieler so doof sind und ständig rein rennen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin