ja genau , wäre mal wieder schön geg. die Eliten zu kämpfen , die dürften dann aber kein Schild haben , hatten die in Halo Wars auch nicht , spielt Halo wars vor Reach oda danach ?
der Planet wurde Zwar verglast , aber ich glaub (so weit ich gelesen habe ) , dass es noch überlebende gibt , Prf. Halsey oda so und paar Spartens
Eliten ohne Schilde sind wie Grunts.... Opfer.
Die schilde machen die Eliten Besonders.
Und Halo Wars kann man nun echt nicht als vorlage für das Halo Universum nehmen.
ja stimmt , die sollen die Eliten aba widda so machen wie in Halo 1 oda 2 , in 3 gefallen die mir gar nicht
man kämpft in Reach auf jeden fall gegen Eliten , die Brutes kahmen ja erst in Halo 2
(09.06.2009, 13:47)johnson117 schrieb: ja stimmt , die sollen die Eliten aba widda so machen wie in Halo 1 oda 2 , in 3 gefallen die mir gar nicht
man kämpft in Reach auf jeden fall gegen Eliten , die Brutes kahmen ja erst in Halo 2
In Halo 2 hat man sie zwar zum ersten mal gesehen, aber die gab es ja auch schon vorher. Viellicht hat es ja auch einige, aus welchen Gründen auch immer, nach Reach verschlagen. Das liegt bei Bungie.
Aber ich hab Eliten auch lieber als Gegner.
Mäp, falsch.
Die Brutes gab schon zuvor, wurden aber, und das hat Bungie selbst gesagt, viel zu spät ins Halo 2 eingebaut. Ursprünglich wären sie schon für New Mombasa vorgesehen gewesen (Siehe die komische E3 Demo von Halo 2 mit der Singleshot-BR und besseren Grafik als das fertige H2 und so...)
Bungie hat es einfach versäumt die Brutes einzubauen. Fertig.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
ja , du redest von Halo 2 , oba Halo Rech , da gehöhrten die Brutes noch gr nicht zur Allianz , da waren die nur Verbrecher und sowas ,
erst durch den tot von Bedauern sind die Brutes zu Kriegern der Allianz geworden
(09.06.2009, 14:09)johnson117 schrieb: ja , du redest von Halo 2 , oba Halo Rech , da gehöhrten die Brutes noch gr nicht zur Allianz , da waren die nur Verbrecher und sowas ,
erst durch den tot von Bedauern sind die Brutes zu Kriegern der Allianz geworden
Ne durch den Tod von Bedauern wurden die Eliten als Leibwächter der Propheten durch die Brutes abgesetzt !
Krieger/Mitglieder der Allianz waren sie schon vorher
ich mein halt dass se das sind , dass früher die Eliten waren , waren die >Brutes nicht früher Verbrecher ?
Ich fände dass ein spiel über den Ketzter fiel besser wäre. Niemand weiß wie er herausgefunden hat das die Propheten lügen und wer war er davor?
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
ein vermutlich hochrangiger elite, der auch einblicke in die "missionsberichte" des ersten Halo vorfalls hatte