(08.06.2009, 11:30)johnson117 schrieb: welcher viecher , wer sind überhaupt die Blutsväter ??
maaaan. die bist in einem Haloforum, postest wie son weltmeister und hast noch dich noch nicht mal über Halo an sich informiert..

1. Du könntest
hier schauen. du kannst kein englisch ? dann lass es dir übersetzen. Sogar google kann so was !
2.Und
HIER kannst du fast ALLES erfahren, was wir aus dem Halouniversum bis her wissen !! SuFu hilft extrem !
Wo der Gebieter während halo 1 war, ist doch vollkommen egal. Er hat nix gerissen... hat halt nur versagt, was aber in den Augen der Propheten fast jeder tut .. denk ich ma ..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 15:16 von
Thunderbolt.)
ich spiel eben nur die Spiele und les keine Bücher
ich weiß mehr als alle meine Freunde zusammen , das sind richtige noobs
Ich vermute jetzt einfach mal ,dass die Anzahl jener relativ klein is und sie Halo nicht kennen !
doch eben schon , der eine is sogar zu dumm sich einen schädel in Halo 3 zuhohlen , ih soll dem immer helfen und seine Schwester is genau so dumm ich soll denen immer alles machen , kb mehr die sollen selber mal was machen
Das sagt natürlich viel über die Qualität und den Intellekt eines Menschen aus,sehr schlimm sowas.
wen meinst du jetzt mich oda die ?
Dich....
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
naja , ich mein die können auch mal was selber machen , die sind alle zu blöd dafür , ich soll immer alles machen , ich helf eig. gern nur wenn cdie nur fauel rumliegen und ich alles machen soll findich des auch dof
bungie sagt ja immer schon die Spiele einanhalb jahre vorraus , da kann man sich dann lange freuen
Ab sofort habe ich nicht mehr die meisten Rechtschreibfehler.
Johnson Halo ist ein Game. Niemand ist blöd weil er keine Ahnung über ein Game hat. Man ist dumm wenn man sagt dass solche Menschen doof sind.
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
ich helfe ihnen auf jeden Fall nicht mehr , die sollen das aleine machen , die können des ja , nur die sind zu faul , verstehst