Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Letztes Halo Game

Vielleicht haben sie ja im Leben Besseres zu tun.

nein eben nicht , die zocken die ganze Zeit , die sind nur zu faul

Man man man könnt ihr mal aufhören immer auf den johnson los zu gehen und du Johnson überleg dir ein bischen besser was du postest alle Theader sind von dir voll und nicht immer sinn voll und zu der Aussage
"Man muss sich informieren um hier mit schreiben zu können"

Ich finde Foren sind dazu da zu Fragen!!!?

(08.06.2009, 14:02)johnson117 schrieb:  Aber was soll den Bungie noch alles machen , es gibt ja nix mehr nach Reach und Halo 4
vlt. als der krieg begonnen hatt

Also ich glaube da das Universum von Bungie so Perfekt ist gibt es noch viele Geschichten die noch nicht erzählt wurden!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

ich weiß , ich schreib soviel , weil ich nix zu tun hab , mir is langweilig und ich will halt alles über Halo wissen , ich bin halt ein großer Fan

Alles klar

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

wenn ich eine Beschäftigung hab schreib ich auch nicht mehr so viel ^^
hab mir zwar erst Sacred 2 gehohlt , is aba voll Schei** , verkauf ich wieder
dann hohl ich mir HDR Eroberung , interesiert ja keinen
Gut
ich freu mich auf die Ersten Bilder des Mystik mappacks 2 , sollten ja auch mal kommen

(08.06.2009, 18:29)S-117 schrieb:  "Man muss sich informieren um hier mit schreiben zu können"

Ich finde Foren sind dazu da zu Fragen!!!?

Mag ja sein, aber wenn er in einem Thread über Halo 3:ODST fragt, ob the rookie der hauptcharakter und das 2 post oben drüber steht und außerdem in der zusammenfassung steht und überall schon erzählt wird, dann finde ich, hab ich ein recht, zu meckern !!!

Zitat:ich weiß , ich schreib soviel , weil ich nix zu tun hab , mir is langweilig und ich will halt alles über Halo wissen , ich bin halt ein großer Fan

1. Hör auf zu spamen. Schreib das vllt in Johns Bar, aber nicht hier rein!
2. Such dir ein RL.. nur zocken is nich gut

Zitat:wenn ich eine Beschäftigung hab schreib ich auch nicht mehr so viel ^^
hab mir zwar erst Sacred 2 gehohlt , is aba voll Schei** , verkauf ich wieder
dann hohl ich mir HDR Eroberung , interesiert ja keinen
Gut
ich freu mich auf die Ersten Bilder des Mystik mappacks 2 , sollten ja auch mal kommen

noch mehr spam, will keiner wissen!

Sry, dass ich grad nix neues zu sagen hab, musst das hier loswerden !

Ich fang mal neu an, ich denke nicht das Halo 3 das letzte Halo Game wird, Halo ODST ist für mich kein nachfolger sondern nur so ein lücken fühler Add-on für die spieler genau so wie die neuen Maps das keine langeweile auf kommt.
Wenn dann wird Halo Reach das neste Halo sein, weil wenn sie fertig sind mit Halo Reach am Herbst 2010 sind das genau 3 Jahre nach Halo 3, und ich denke die haben 2 Jahre dafür gebraucht es zu entwickeln wenn es das neste richtige Halo sein wird.

denk ich auch , aba findet ihr nicht , dass 2 jahre für ein Spiel nicht zu wenig sind ?
nur was passiert mit dem MC ?

(09.06.2009, 10:41)johnson117 schrieb:  denk ich auch , aba findet ihr nicht , dass 2 jahre für ein Spiel nicht zu wenig sind ?
nur was passiert mit dem MC ?

Siehst du doch in Halo 3 am legendery Ende, und ich Denke mal Halo Reach wird auch nichts mit der Nach story von Halo 3 zu tun haben, ich hab das Reach buch nicht gelsen aber so viel ich weiß ist doch der ganze planet zerstört/ verglasst worden ?
Und wenn mal ein " Halo 4 " kommen sollte dann hoffe ich eher auf eine Story der alten allianze wie sie sich entwickelt hat, der erste Gebieter z.b. wo die Eliten noch so eine ähnliche Rüstung hatten wie der Gebieter und gegen andere Feinde kämpften.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin