Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Letztes Halo Game

ja genau , man braucht menschen um das alles zu aktiviren

Das muss nicht heißen dass es wirklich Menschen waren. Vieleicht waren die Blutsväter auch eine Allianz und die menschen gehörten zu ihnen. Nur das es jetzt nur noch die Menschen von der Blutsväterallianz gibt und dass so auch nur die Menschen die Ringe und die Arche aktiviren können.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

aber die Alli weiß doch viel mehr über die Ringe und alles , was hat das zu bedeuten

Die alli glaubt mehr zu wissen.

Die Blutsväter sahen in der Erde bzw. den Menschen "Potenzial" ,weshalb sie dort kurz vor der Aktivierung der Ringe das Portal zur Arche bauten. Zwinker
Ich vermute, sie sahen vor ,dass wir ihr Imperium und ihre Technologie erben sollten, was jedoch die Sangheili und San 'Shyuum taten.

@John: Das wäre unlogisch, da alle Menschen durch die Halos ebenfalls umgekommen wären.

wir sind halt cooler ^^
Die eliten konnten ja in Halo CE garnicht reden , die habens von den Menschen gelehrnt , oda von den Grunts , Lehrer Grunt und Schüler Elite ^^^^

Die wären so oder so umgekommen weil sie ausreichent biomasse hatten und im ersten Teil sagte der Illuminat ,,Damals kam ein großer Teil ihrer Rasse ums Leben. Es freut mich dass sie sich vermehren und weiterentwickeln konnte."
(08.06.2009, 13:41)johnson117 schrieb:  wir sind halt cooler ^^
Die eliten konnten ja in Halo CE garnicht reden , die habens von den Menschen gelehrnt , oda von den Grunts , Lehrer Grunt und Schüler Elite ^^^^

Und das ist falsch den man hatte ab den zweiten teil nur ein besseres überstzungsgerät.

war ja auch nur ein Witz , gehts hier nicht eig. um das letzte Halo Spiel , ich denk auch , dass es nach reach noch Halo 4 geben wird und dann ist es aus

Also ich denke Halo: Reach ist Halo4 weil es ja keine Erweiterung ist. Und ich denke nicht dass es bei Halo wie bei GTA wird. Denn es kamen tausende und dann kommt ein ganz neues und dass heist dann GTA IV obwohl es nicht der vierte Teil ist.

naja , in jeden GTA gehts ja um was anderes , ich mein mit Halo 4 , dass es nach Halo 3 spielt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin