Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie bekommt man Recon?

(28.09.2009, 09:20)0815 schrieb:  So sieht für mich die Recon-Rüstung am Besten aus:

[Bild: PlayerModel.ashx?p1=0&p2=3&p3=3&p4=3&p5=...p8=7p9=145]

0815 hat mir meine Farben geklaut. xD

Meine sieht genauso aus, mal abgesehn vom Brustpanzer.

Signature loading...
Zitieren

Recon is out!
Jetzt hat jeder 3. spieler recon lol is doch jetzt das gleiche wie rogue oder odst Rolleyes
Zitieren

find ich persönlich gut, dass die jetzt jeder, ganz einfach, weil sie dann bald keiner mehr haben möchte, ist dann ja nichts besonderes mehr...
Und dann kann ich meine tragen, ganz einfach weil ich finde, dass die super aussieht (ich weiß sonst ist keiner dieser MeinungLol)
aber ich find sie schön und werde sie wahrscheinlich tragen, wenn der hype vorbei ist, auch wenn mir im mom noch zwei Erfolge fehlen, aber H3 kotzt mich gerade irgendwie an.

also für die die gerne tragen wollen, weil sie den Style schön finden, ist es auch gut, dass die jetzt für kurze Zeit jeder haben wird, denn ich denke dass eght vorüber

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

ich will lieber den flaming-head D
ich denk bald wirds wieder was neues geben kopf oder rüstung und dann wird wieder jeder dahinter her sein bis jeder auch dieses teil einfach bekommt xD
Zitieren

(10.10.2009, 12:34)H4rdiSh schrieb:  ich will lieber den flaming-head D
ich denk bald wirds wieder was neues geben kopf oder rüstung und dann wird wieder jeder dahinter her sein bis jeder auch dieses teil einfach bekommt xD

Bald kommt die Reach Beta und dann ist auch schon fast soweit das Reach rauskommt, zu Halo3 wird nix mehr kommen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin