Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem Schmiede!!!
#1

Und zwar folgendes, wohin muss ich mich wenden bei bungie.net wenn ich verbesserugs vorschläge bungie selbst schicken will. Weil ich komme oft an die Grenzen der Schmiede, sei es die Gegenstände die level abhängig sind (z.b. ich möchte in Sandbox einen Computerbauen und kann nicht weil dieser nur in bestimmten Level vorhanden ist)
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#2

Joa du kannst dich nirgnedwo an Bungie wenden weil die sich mit Sicherheit, und da wett ich um 10€, nicht um deine Probleme kümmern werden xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ja kann sein. ^^ Wüsste jemand trotzdem wo man sich hinwenden könnte???
Zitieren
#4

Microsoft vieleicht?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#5

An niemanden. Niemanden interessieren deine Probleme ob du ans Geldlimit kommst oder nicht, das geht denen sowas von am Arsch vorbei als würde in China ein Sack Reis umfallen...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

Eine Hand voll Verbesserungsvorschläge interessirt sie nicht aber wenn mehrere den gleichen Vorschlag machen würden, würden sie vieleicht auf uns hören.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#7

Auch wenn 100 User bei Bungie anrufen würden und eine Größeres Budget für die Forge verlangen würden würde es sie nicht interessieren. Unter anderem weil das jeden Tag passiert...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

mag schon sein, aber sie werden es bestimmt im hinterkopf behalten und irgendwann vlt doch etwas verändern
naja wie dem auch sei
es liegt in deren händen

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#9

(01.06.2009, 17:53)Gebieter06 schrieb:  Auch wenn 100 User bei Bungie anrufen würden und eine Größeres Budget für die Forge verlangen würden würde es sie nicht interessieren. Unter anderem weil das jeden Tag passiert...

Bleib mal ein bisschen netter, und mach nicht gleich auf Welle.
Hast ja gute Antworten 'ne anständigere Form wäre aber angebracht, das sind wir ihm schuldig. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin