Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

das display hat mich beim 4 umgehauen klasse auflösung.
Zitieren

Das Iphone 5 gefällt mir gut. Das Display ist zwar nicht so gross wie das Galaxy S3 aber das braucht es nicht. Die Grösse ist gut den es passt so ohne probleme in jede Hosen Tasche. Das es keine wirklichen neuerungen hat, sondern nur auf Aktuellen stand gebracht worden ist,ist kein nachteil für das Smartphone.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Was mir auf den Sack geht ist das immer alle nicht Apple User auf Apple rumhacken.
Sollen die doch Nokia und Samsung kaufen und uns einfach in Ruhe lassen, wir lästern ja auch nicht die ganze Zeit über Samsung und Nokia ab. Aber das erinnert mich alles an Cod, einfach mal dum drauf los haten.
Zitieren

Ich besitze ein IPad und sag trotzdem das, das iPhone 5 nicht mit der Konkurrenz mithalten kann. Dieses Jahr kommen von Nokia und HTC technisch weitaus bessere Modelle mit zb. Quad Core Prozessor, Full HD Display, kabellosem Laden und NFC Chip. Das ist Fakt. Und das muss sich auch ein Apple Liebhaber eingestehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das hat nichts mit rumhacken zu tun. Um Apple ist so ein Hype entstanden, der einfach nicht mehr gerechtfertigt ist. Selbst in der Tagesschau wurde über das iPhone 5 berichtet. Ich meine geht's noch?

Ich schrieb ja schon: Das erste iPhone war revolutionär und dementsprechend kann man Apple nur beglückwünschen. Aber seitdem ist das Gerät nur noch eins unter vielen.

Oli: Quad Core und Full HD sind mir völlig egal. Ersteres sagt kaum etwas aus und ist nur etwas für die Featuretabelle. Und Full HD auf einem Smartphone Display? Selbst wenn man von der Auflösung dort etwas hätte (was ich arg bezweifel), dann stellt sich noch die Frage, wer auf solch einem Display überhaupt großartig Filme schaut, dass sich das lohnen würde.
Zitieren

Für den ersten Abschnitt gibts ein Danke.Smile Zum zweiten: Ich brauch das auch nicht, aber es freut mich das es bei Windows Phone 8 endlich Hardwaretechnisch aufwärts geht. Und ich bleib auf jeden Fall WP treu. Und wenn es solche Ausstattungen bietet, warum soll man da nicht zuschlagen?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich glaube, sowas verteuert die Geräte nur künstlich. Denke nicht, dass ein Quad Core wirklich von der Software ausgenutzt wird.
Zitieren

(14.09.2012, 12:38)boogiboss schrieb:  Sollen die doch Nokia und Samsung kaufen und uns einfach in Ruhe lassen, wir lästern ja auch nicht die ganze Zeit über Samsung und Nokia ab.

Du vielleicht nicht, aber ich krieg an allen Ecken und Enden reingewürgt wie miserabel Samsung doch ist (Ich besitz nichtmal ein Samsung, warum muss mir das ständig reingedrückt werden?) und wie dreist Microsoft und Android doch vom iOS klauen. Das ist schon fast in dem Ausmaß von Vegetariern und Veganern die mir ständig reindrücken was für ein Untermensch ich doch bin.

Abgesehen davon, sorry, ich kann Apple einfach nicht ausstehen. Mal ganz davon abgesehen dass ihre Geräte hardwaretechnisch kaum besser sind als vergleichbare Produkte und die Software der letzte Rotz ist *hust*iTunes*hust* haben sie sich selber das Image zu verdanken mit beispielsweise dem Kundensupport, der unter aller Sau ist. Zudem gebe ich Apple großteils die Schuld an dem Kurs den die momentane Computerindustrie gerade fährt: Geschlossene Systeme, App-Launcher, Wucherpreise für Mini-Programme die es millionen Mal als Freeware im Netz gibt (aber durch die geschlossenen Systeme ja nicht auf deren Geräten installiert werden können), etc. Und weil sich die Kunden melken lassen, kopieren das die anderen Firmen. Ich nenn mal den Teufel beim Namen: Ohne Apple hätten wir nie so einen Ranz wie Windows 8 vorgesetzt bekommen...


(14.09.2012, 12:38)boogiboss schrieb:  Aber das erinnert mich alles an Cod, einfach mal dum drauf los haten.

Bei Call of Duty gibt es (wie bei Apple eigentlich auch, aber das nur nebenbei) guten Grund zum Haten. Nur scheinen die meisten Leute erst einige Jahre gebraucht zu haben um das zu realisieren...
Zitieren

Haste vollkommen Recht.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn ich mir das iphone 5 so angucke, sehe ich irgendwie keinen Grund mein iphone 3 auszumustern...

Irgendwann kommt die Innovationslosigkeit auf Apple zurück, und diesmal können sie Steve Jobs nicht zurückholen wie damals in den 90ern als Apple kurz vor der Pleite stand
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin