Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars LE - Aktivieren der Zusatzinhalte
#1
Question 

ich hab ne frage ich hab halo wars die spezial edition gekauft
und es steht wenn man die hat schalten sich automatisch bei halo 3 karten freu diese mytic karten oder so bei mir ist es aber nicht der fall muss ich irgenedetwas beachten um diese karten und spielmodus freischalten zu können
bitte danke um hilfe
Zitieren
#2

Du bekommst ne Karte wo du 3 codes freirubbeln kannst,

- myth pack
- 48h xbox gold
- ehrengardisten wraith tank upgrade

Einfach eintippen und es wird das jeweilige zeugs runterladen.
Zitieren
#3

danke für die info hab die karten gefunden
Zitieren
#4

ja ich war am anfang auch leicht nervös weil ich nicht gewusst hab wo die kartn jz sind oder es was zu aktualisiern ist oder so dann hab ich alles durchsucht und dann hab ich gecheckt ahhh ich muss freirubbeln weil am anfang hab ich gedacht das das nur die 48 std sind und nicht no 2 codes zusätzlich

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#5

schaut eure emails durch....evtl habt ihr von XBL einen key fuer den "Flame Warthog [Halo Wars] bekommen Zwinker

Zumindest die, die HW vorbestellt oder in den ersten Tagen gekauft haben Zwinker
Zitieren
#6

lustigerweise ja, dabei hab ich den schon, nur nicht runtergeladen weil mir das zu blöd ist.. schenk ich nem bekannt falls der sich das spiel mal kauft D
Zitieren
#7

Kann man den "Ehrengarde-Wraith" und den "Flammenball-Warthog" auch online und offline-Gefechten nutzen?
Wenn ja,mal bitte erklären wie!
Das krieg ich irgendwie nicht gebacken Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

ja die anderen player sollten deine einheiten als ehrengardist und flming warthog sehen...musst die schädel dazu aber aktivieren Zwinker
Zitieren
#9

Ja,das weis ich,dass man die als Schädel aktivieren muss...aber wo?
In der Kampagne weis ich ja,wie das geht,aber im MP nicht Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#10

(06.03.2009, 16:53)Zaborg schrieb:  Ja,das weis ich,dass man die als Schädel aktivieren muss...aber wo?
In der Kampagne weis ich ja,wie das geht,aber im MP nicht Hrmpf

Im Gefechtsmodus nach dem Spielstart pausieren und die Schädel auswählen. Anschliessend greifen die Effekte für die gesamte laufende Runde.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin