Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars LE - Aktivieren der Zusatzinhalte
#11

(07.03.2009, 17:32)AndionCrack schrieb:  
(06.03.2009, 16:53)Zaborg schrieb:  Ja,das weis ich,dass man die als Schädel aktivieren muss...aber wo?
In der Kampagne weis ich ja,wie das geht,aber im MP nicht Hrmpf

Im Gefechtsmodus nach dem Spielstart pausieren und die Schädel auswählen. Anschliessend greifen die Effekte für die gesamte laufende Runde.

Das funktioniert aber nur offline, oder bin zu blöd?

Wenn man im Online-Gefecht "Start" drückt fehlt die Schäde-Option.
Zitieren
#12

ich glaub nicht das das online gegen andre funktioniert weil du ja keine schädel usw aktivieren kannst.....nur so offline private spiele

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#13

Online funktioniert das leider nicht. Hätte man aber ruhig maal einbauen können, dass man das kann...man hätte ja die schädel aus der liste nehmen können...weil sonst wärs ja auch echt unfähr...aber solange sich nur der Skin der Einheiten ändert....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin