Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo jetzt taktischer?

Die wird nicht dabei sein, es wird nur " Küste, Ketzer und Zitadelle" geben (Laut Lopmon irgnedwas, kann man aus den Halo3 Erfolgen rauselesen, bin zufaul selbst zu schaun, ich glaub ihm einfach mal)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(07.04.2009, 22:13)Gebieter06 schrieb:  Die wird nicht dabei sein, es wird nur " Küste, Ketzer und Zitadelle" geben (Laut Lopmon irgnedwas, kann man aus den Halo3 Erfolgen rauselesen, bin zufaul selbst zu schaun, ich glaub ihm einfach mal)

Hehe jop ^^
Naja man kann gespannt sein auf ODST ich freu mich wieder auf die Stadt karten im ODST teil wie bei Halo 2 am anfang.
Deshalb vermisse ich auch diese Stadt karten in Halo 3.

so wie ich mitbekommen habe soll es so sein wie bei dead space, is beklopt , würde mehr fun machen das es so is wie bei den anderen halo teilen

ich hoffe , aber , dass halo odst ne bessere Grafik hatt , so eine wie im trailer wäre net schlecht , oda wie halo wars in den Filmsequenzen

Jo, träum weiter...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

also ich hoffe ja das, das Halo ala GRAW 2 wird. dann würd ich wieder mehr Halo zocken wenn das so würde

Feet First Into Hell

es müsste mal ein halo ala kotor rauskommen. Wäre nicht schlecht selber zu entscheiden was man macht und zu wem man hält.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

lol, wovon ihr alle träumt LolLolLol
3-person-shooter, Rollenspiel... Rolleyes
Halo ist ein Ego-Shooter, da wird sich nichts ändern.. bzw jetzt nicht. Und bessere Grafik wirds auch nicht geben.. Halo:ODST hat die gleiche Engine wie Halo 3 .. ^^
Also, alles wie bei halo 3, nur ein bisschen Sandbox-Feeling (laut Bungie) ..

(10.05.2009, 00:58)Eyed Peas schrieb:  lol, wovon ihr alle träumt LolLolLol
3-person-shooter, Rollenspiel... Rolleyes
Halo ist ein Ego-Shooter, da wird sich nichts ändern.. bzw jetzt nicht. Und bessere Grafik wirds auch nicht geben.. Halo:ODST hat die gleiche Engine wie Halo 3 .. ^^
Also, alles wie bei halo 3, nur ein bisschen Sandbox-Feeling (laut Bungie) ..

Naja, normalerweise dürfte die Grafik schon leicht besser sein, mit der Zeit lässt sich ja aus einer Engine noch bisschen was rausholen. Da is halt nur leider der Faktor Bungie noch nicht drin.

Signature loading...

noch mehr? das grundgerüst ist die Halo1! engine, irgendwann geht nicht mehr

und ändern werden die wohl eh nix, das wird ne reste verwertung von zeug was aus Halo 1-3 über geblieben ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin