Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo jetzt taktischer?

(31.03.2009, 20:15)John 117 schrieb:  also wenn ichdas richtig gelesen habe sind ie sich noch nicht siche als was halo 3 odst rauskommen soll

Du bist ein verdammt schlechter Lügner.

Aber da wir das jetzt geklärt haben, könnten wir mal wieder aufs Thema zurückkommen. Bei meinem Link steht, dass ODST kein Third-Person- und kein squadbasierter Shooter wird - Verbindung hergestellt.

entschuldigung ist es eine lüge zu schreiben was man liest

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

also soweit ich mich rumgehört habe soll halo3 odst als disk rauskommen, und nicht als download
was denkst du warum in einigen seiten schon, die hülle vorgestellt wurde

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir

Seite 4 vorletzter Post Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

nun ich glaube das war eher eine fälschung von fans warum sollte auf einer hülle recon durchgestrichen sein und odst draufgeschrieben werden
[Bild: halo-odst-multiplayer.jpg]

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

lol das ist nicht die richtige, ich muss noch mal kuggn wo ich die richtige gesehen hab

Was ich persönlich bevorzugen würde:
Da bei Halo 3:Recon kein MP mit dabei ist, sondern ja nur der von Halo 3 um 3 Karten erweitert wird, würde ich mir wünschen, dass Bungie die ganze DVD voll mit Kampagnenmissionen packen, die dann auch noch eine richtig geile Story erzählen. Nicht so wie Halo 3, wo nach 9 Leveln schluss war und das Ende wiedermal Fragen aufgeworfen hat Sad

Halo 3: ODST hat eine frei begehbare Spielwelt, wie bei GTA zum Beispiel. Geht man an bestimmte Orte, werden Missionen gestartet, in der man erfährt, was in den letzten Stunden passierte, bzw. wo der Rest des Squads abgeblieben ist. Die Halo 3: ODST CD ist außerdem mit allen bisher erschienen Halo 3 Karten vollgepackt und 3 neuen Karten.

Alles klar soweit?

Ach die alten Karten sind da auch alle drauf? Ich dachte nur die 3 neuen. Das mit der Kampagne hab ich schon gewusst^^ aber man kann ja trotzdem eben viel missionen und ne gute story machen. Hauptsache eben nicht so kurz wie H3 Zwinker

soll die wirklich frei begehbar sein, und wenn dann wäre es ja mal ne abwechselung, aber ich glaub da wird die grafik drunter leiden müssen, wenn auch nicht viel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin