Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keiner kommt in meinen Server (halo custom edition PC)
#1

Also es kommt keiner in meinen server rein woran könnte das liegen? Ich habe zuhause zwei PC’s der eine ist zum arbeiten und der andere zum spielen, ich habe halo ce aber auf beide drauf. Bei dem einen PC zum arbeiten können andere auf den server zugreifen aber bei meinen PC den ich fürs Spielen benutze kommt niemand rein, das darf doch eingentlich nicht sein wenn beide an den selben Moden dran sind, oder? Und der zum Spielen ist um weites besser als mein PC zum arbeiten, also hat eine bessere grafikkarte und mehr speicher und so. Woran könnte das liegen?

habe selber schon gesucht, das was ich gefunden habe hat mir nicht weiter geholfen
http://forum.halouniverse.de/thread-2296...ght=server
http://forum.halouniverse.de/thread-2683...ght=server
Zitieren
#2

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst für das Hosten eines Spiels einen Port öffnen.
Hast du schon einen Port offen?
Wenn ja, dann nimm doch einfach die Nummer und gib diese bei der Halo Spielkonfiguration ein.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#3

(22.01.2009, 12:53)Arya schrieb:  ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst für das Hosten eines Spiels einen Port öffnen.
Hast du schon einen Port offen?
Wenn ja, dann nimm doch einfach die Nummer und gib diese bei der Halo Spielkonfiguration ein.

sorry aber ich kenne mich damit garnicht aus, wie geht das dennAskAskAsk
ach und noch was, ich habe windows vista, auf meinen pc wo es nicht funkioniert
Zitieren
#4

währe dankbar, wenn mir jemand sagt, dass es das richtige ist.

Also du hast eine Firewall (eine Wand die dich vor dem Internet schütz) und nun musst du in diese Wand ein loch machen, damit du Daten Senden respk. Empfangen kannst.

Du musst nun zu deinem Router (das Gerät, dass das internet verwaltet) und musst dort einen Port freischalten.
Ich will es dir aber nicht hier erklären, da wenn du Probleme hast und was falsches anklickst, einige grössere Probleme mit der Sicherheit auftreten könnten.
Es ist ein wenig Kompliziert.... suche mal nach einer Anleitung bei Google um Portsfreischalten zu können.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#5

(23.01.2009, 08:01)Arya schrieb:  nun musst du in diese Wand ein loch machen, damit du Daten Senden respk. Empfangen kannst.

Du musst nun zu deinem Router (das Gerät, dass das internet verwaltet) und musst dort einen Port freischalten.

ich muss etwas mit meinem outer machen? Ich kann ja auf meinem anderen PC wo ich
Windows XP drauf habe auch server öffnen wo andere spielen können, nur bei meinen neuen Laptop mit Vista drauf geht es nicht. Kann es nicht sein das es an der Firewall liegt und nicht an dem Router, weil beide PC sind doch an dem selben Router angeschlossen und der eine geht ja.
Zitieren
#6

würde es eventuell gehen wenn ich die firewall für diese Zeit ausschalte? Ich habe es noch nicht ausprobiert bin mir da nich so sicher was in dieser Zeit alles passieren könnte
Zitieren
#7

mhm das könnte stimmen... bei c&c generals ist es auch so wenn ich LAN spiele, nur per LAN kann viiiiel weniger passieren wenn du die Firewall abgeschaltet hast als im internet.
ähm da bin ich mit meinem Latein am ende.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin