Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Galaxy
#1

Hallo!

Ich habe bereits vor einigen Monaten das Projekt AlphaSpace ( Halo-Galaxy Alpha ) vorgestellt, zu jenem Zeitpunkt war dieses jedoch noch ziemlich instabil.

Wir haben seitdem stets weiterentwickelt.
Das Spiel orientiert sich an Ogame.

Seit dem 1.10 läuft alles unter dem Namen Halo-Galaxy.

Das Spiel hat keine direkte Verbindung zu anderen Halo-Teilen, wir nutzen nur dessen Grafik nach BUNGIE's Regularien.

Wir bieten Features wie die Offiziere in Ogame kostenlos, ebenso haben wir ein Bank-Feature und arbeiten derzeit an neuen Features wie z.B. einem Clienten und einer Händler KI.

Wenn Ihr dem Link ( siehe unten ) folgt, kommt Ihr auf die ENTER-Page, hier könnt Ihr das normale Spiel, oder das Speedgame auswählen.

Alle Infos sind auch auf der ENTER-Page einzusehen.

-> http://halo-galaxy.second-genesis.com/


MfG

GlowSoft
Zitieren
#2

da ist irgendwie ein grafik fehler bei mir.wenn ich z.b. auf gebäude klicke dann auf felder dann kommt da nur stufe 1,2,3 usw. aber nix mit bauen.
edit: sry erst jetzt gemerkt das man des rüberziehen muss.
edit2: naja xD..is wohl noch nich ganz fertig
Zitieren
#3

geile scheiße!!!DDD[/size]

Signatur
Zitieren
#4

Wie ist das eigentlich mit den Ressourcen, wird die maximale Ausbeutung in einer Stunde vollzogen (z.b. Metallindustrie(Stufe 1): 33) oder wie oder was?

Signatur
Zitieren
#5

Hättest du acuh in den eigentlichen Thread schreiben können, vor allem weil Halo Galaxy nicht mal offiziel ist und weder von uns noch Bungie unterstützt wird Zwinker
Zitieren
#6

Bitte alles in DIESEN Thread!!

Zusammengefügt.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Hört sich ziemlich interessant an Halo Galaxy...
Ist es empfehlenswert sich da anzumelden,
ich mein wäre mal interessant...
Zitieren
#8

Stimmt, Halo-Galaxy ist inoffiziel, immerhin haben wir jetzt inzwischen die rechliche Absicherung.

Im Moment arbeiten wir an den Forschungen und Verteidigungen / Bodentruppen.
Alles muss halofiziert werden Lol

Wenn hier jemand etwas Ahnung von PHP und SQL hat, kann er sich gerne mal im Game melden, wir suchen immer Unterstützung Zwinker

@Tresper: Ressourcen werden in Echtzeit ausgebeutet, du kannst ja sogar sehen wie deine Ressourcen anwachsen ohne zu akualisieren.

EDIT: Fast vergessen, durch die neuen Regularien können Wiedereinsteiger per Supportsystem einfache Wiedereinstieghilfe beantragen, in Normalen Fällen gibt es dann ein wenig Ressourcen und ein paar Schiffe zur Basisverteidigung.
Zitieren
#9

Ahm ja, ihr seht dieses Topic ist älter aber dennoch melde ich mich mal.

In Halo-Galaxy hat sich einiges getan, inzwischen sind wir bei Version 1.8 haben ein fehlerfreies Rassensystem, öffentlichen Bugtracker und natürlich vieles mehr.

Seit kurzem ist Halo-Galaxy hier: http://www.halogalaxy.eu/ erreichbar.

Updates kommen regelmäßig in Form von Patches welche zumeist eine kurze Wartungszeit beanspruchen.
Der Takt ist normalerweise ein großer Patch pro Monat und zwei bis drei kleinere Patches mit Optimierungen und Fehlerbehebungen.

Die Arbeit ist im allgemeinen professioneller geworden, wir arbeiten mit SVN und einem Testserver.
Zusätzlich haben wir verschiedene Wartungsmodi um neue Patches aufzuspielen.
Zitieren
#10

Richtig klasse, wie weit ihr es gebracht habt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin