Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Galaxy

Wieviel Spieler sind denn mittlerweile unterwegs?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

In diesem Universum ca. 350 von max. 800, wobei ich keine aktuelle Zahl habe wieviele inaktiv sind.
Die Tendenz ist positiv, ca. 50% mehr User pro Monat seit Oktober.

Da wir jedoch keine Partner haben und auch nicht werben ist es eher eine geschlossene Gesellschaft.

Aber seit letzter Woche sind wir auch daran, Partner und praktische Werbeflächen zu finden.

// Edit: Das Rassensystem benötigte einen Neustart des Universums, Halo-Galaxy läuft seit dem 1.7.2009

Nun... Ich habe angefangen, das zwischendurch mal zu zocken.
Habe mich bei der Speed Version angemeldet, da ich echt keine Geduld für "normale" Browserspiele habe D

Ich finde es gar nicht mal schlecht.
Aber es hat noch jede Menge Bugs, sowie ich das sehe.

1) Teilweise zeigt es die Rohstoff- und Energieproduktion falsch an (was im positivem Bereich sein sollte, wird plötzlich negativ und umgekehrt)
2) Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass die Seite selten vollständig geladen wird, aber es kommt öfters vor, dass gebaute Gebäude/Schiffe/Technologien einfach nicht aktualisiert werden.
Man muss sich dann immer wieder aus- und wieder einloggen...
3) Ich kann so gut wie keine Interplanetarraketen bauen! Woran liegt das Ask

Ist eigentlich sonst noch jemand aus diesem Forum da angemeldet?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Mal was neues an News von uns:

Patch 1.8.1.350 wurde aufgespielt,
mit dabei die Kampfsystem-RV12 mit der Chance des "eroberns".

Patch 1.8.1.375 wurde aufgespielt,
er enthielt ca. 25 verschiedene Bugfixes und Optimierungen.

Patch 1.8.1.384 wird heute aufgespielt,
dieser enthält vor allem Lokalisierungselemente für die Deutschen Spieler.

Vor einigen Minuten angekündigt:

Halo-Galaxy | DioxidSoft sucht 20 Pre-Release Tester.

Heute Abend wird unser geschlossener Testserver auch öffentlich verfügbar sein,
um sich zu registrieren und neuen Content zu testen der mit der Zeit aufgespielt
werden wird, benötigt ihr einen Key.

Wir vergeben hier 5 von insgesamt 20 Keys, um einen zu erhalten sendet mir eine PM
oder postet es doch einfach hier, bitte denkt daran fair zu sein.

Wir brauchen Leute die aktiv testen und auch Fehler melden, dies ist nämlich der Sinn
des Testservers, wer einfach nur mal reinschauen möchte ist auf dem Testserver definitiv
nicht erwünscht.

Bei eurem Versuch den Key zu erhalten gibt bitte auch an, ob ihr bereits Halo-Galaxy spielt
oder mal in irgendeiner Version gespielt habt.

// Edit: Wenn ihr plant euch anzumelden um mal einen Blick drauf zu werfen, empfehle ich noch ein wenig zu warten. Heute Abend wir eine neue Registrierungsroutine eingebaut, die euch ermöglicht Deutsch als Sprache zu wählen. Diese ist zwar noch nicht annähernd fertig, aber ihr spart euch lästiges umstellen im späteren Verlauf, außerdem erhaltet ihr dann eure Entwicklungsinfos auch auf Deutsch.

Ich habe ein tolles Spiel entdeckt das sich Halo Galaxy nennt. Unten ein kleiner Beschrieb:

glowsoft wrote:

"Halo-Galaxy
Hallo!

Ich habe bereits vor einigen Monaten das Projekt AlphaSpace ( Halo-Galaxy Alpha ) vorgestellt, zu jenem Zeitpunkt war dieses jedoch noch ziemlich instabil.

Wir haben seitdem stets weiterentwickelt.
Das Spiel orientiert sich an Ogame.

Seit dem 1.10 läuft alles unter dem Namen Halo-Galaxy.

Das Spiel hat keine direkte Verbindung zu anderen Halo-Teilen, wir nutzen nur dessen Grafik nach BUNGIE's Regularien.

Wir bieten Features wie die Offiziere in Ogame kostenlos, ebenso haben wir ein Bank-Feature und arbeiten derzeit an neuen Features wie z.B. einem Clienten und einer Händler KI.

Wenn Ihr dem Link ( siehe unten ) folgt, kommt Ihr auf die ENTER-Page, hier könnt Ihr das normale Spiel, oder das Speed Game(nicht mehr aktuell) auswählen.

Alle Infos sind auch auf der ENTER-Page einzusehen.

-> [COLOR="Red"]http://www.halogalaxy.eu/reg.php?ref=Ery
[/COLOR]

MfG

GlowSoft"

Wenn euch Ogame gefällt, aber das Bezahlen satt habt loggt euch doch mal ein und schaut vorbei! Kann sagen ist wirklich toll da viel Mühe dahintersteck, alle bugs sofort entfernt werden und alle paar Wochen neue Features dazukommen.Cool

Es wurde am Sonntag ein neues Universum eröffnet und gibt allen die Chance mit ohne Rückstand mitzuspielen.Smile
Hier der Link zu Registration.
Halo Galaxy Forerunner Universum Registration

Ja leute. HG lebt noch und wird immer grösser.. Ich prädige es schon seit ich hier bin D

Hier spricht NoX ... der echte ;)

Ja kann man nur empfehlen.

BLuBB

nja ob gut oder nicht ist ansichtssache Rolleyes aber eins stimmt, ogame ist das vorbild von dem Spiel und ich weiss das, da ich Jahre lang ogame gezoggt hab... grösster fehler meines Lebens!!

habs heut mal ausprobiert und muss sagen, NEE! brauch ich nicht xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Jaja Nisi, brauchst du nicht kleiner Suchti :P

-----------------------------------------------------------------

So, einige Monate später:

Neuer Server
Neue Domains:
- http://www.halogalaxy.net
- http://www.halo-galaxy.de
- http://www.halogalaxy.de
Entwicklerseite:
- http://www.dioxidsoft.com

Spielerstand: 1400 - Ca. 65% aktiv

Kürzlich haben wir unser neuestes und
bisher schwerstes Feature fertiggestellt:

Corp Kriege (Beta)

Damit ist es jetzt Corporations möglich nach einer kurzen 1-Klick Anmeldung zwischen 0 und 18 Uhr sich in einem instanzierten Universum zu messen.
Bei vielfacher Geschwindigkeit müssen die drei Halos im Kriegsuniversum erobert und mindestens 60 Minuten gehalten werden um den Sieg zu erringen.

Das bisherige Feedback dazu ist positiv.

Derzeit wird gearbeitet an:
- Tutorialsystem
- Grafische Übersicht (Stadt)
- Heldensystem

Im März findet eine Gewerbeanmeldung statt, sowie der Release eines weiteren Browsergames welches nicht mit Halo zu tun hat.

In einigen Tagen startet eine kurze Testphase der SponsorPay-Bezahlungsmethode um an Ingame-Materialien zu kommen.
Nach Auswertung der Ergebnisse und grünem Licht von MS wird dieses Feature dann dauerhaft seinen Weg ins Spiel finden und uns unabhängiger machen von Spenden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin