Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack

(02.04.2009, 09:38)Nightman schrieb:  Es ist AB mittag evtl zum Download da

EDIT: Mom, das Mythic ist doch sowieso erst ab 09. April verfügbar ô_O
Du weißt schon, dass das noch ne Woche bis dahin is oder?

Lohnt es sich denn die 800 Punkte zu investieren ?
Zitieren

(09.04.2009, 00:18)oO maYbe Oo schrieb:  Lohnt es sich denn die 800 Punkte zu investieren ?

ICh würde sagen.. ja.

das einzige level was ich fürn Arsch finde is assembly, hab davon mehr erwartet.
Sandbox is genial, und riesig wie nie wenn man die Sky bubble und den Untergrund mit zählt.
Orbital is auch ganz lustig, aber nichts weltbewegendes.

Aber ich hab sie ja schon lange Smile
Zitieren

Frag mich ja, warum er mich zitiert Stoned
Seh ich so aus als hätte ich die Maps schon xD

Werd mir die Maps die Tage mal iwann ziehen wenn ich Bock hab und dran denke Points zu kaufen (vorausgesetzt ich hol mir damit nicht ein gescheites Arcade :> )

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich habe seinen ganzen beitrag zitiert, drunter auch dein Beitrag sry. wird nicht nochmal vorkommen D
Zitieren

Das coole ist alle die sich jetzt das Mythic Map pack laden oder schon gedownloadet haben ( früher bei Halo Wars) bekommen wieder wie bei denn letzten Maps Bungie Pro für ein erweitertes Hochladen von eigenen Inhalten wie Bilder / Spiele einstellungen usw.

Ich bin mal gespannt auf die 3 Anderen Karten Küste, Ketzer, Zitadelle !
Von denn Namen her denke ich bei den MP karte Küste an Halo 2 wo der Master Chief durch denn Strand fahren muss um in denn autobahn tunnel zu gelangen könnte ne gute idea für die Karte sein bei dem Namen Ketzer denke ich an Allianze Maps oder diesen Ding in der Halo 2 wo der Gebieter hin Reisen muss um denn Ketzer zu töten dieses teil im Sturm ihr wisst schon ?! xD
Und bei Zitadelle ja an das ende von der Halo 3 mission die allianze, na ja das sind meine vorstellungen zu denn 3 ganz neuen Maps !
Was meint ihr ? ^^
Zitieren

mh also küste errinert mich immer an die map aus halo 2 die auf soner insel spielte und in der mitte war son komischer turm oder sowas ka wie die karte noch gleich hies

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

(10.04.2009, 12:16)Mikel49 schrieb:  mh also küste errinert mich immer an die map aus halo 2 die auf soner insel spielte und in der mitte war son komischer turm oder sowas ka wie die karte noch gleich hies

Relikt !
Die hat auf einem Halo gespielt ^^ die war echt geil
Zitieren

Mir gefällt das Paket sehr gut. Assembly erinnert vom Spielgefühl ein wenig an Midship. Die starke Verwinkelung macht sie noch interessanter, obwohl ich noch etwas Zeit brauchen werde, bis ich mich sicher orientieren kann. Obwohl ich Sandbox an sich nicht so toll finde, weil es so mit Fahrzeugen überladen ist, die man eigentlich gar nicht benutzen kann, machen einfache 4x4 mit BR richtig viel Spaß. Orbital konnte ich trotz relativ vieler "Team Mythic" Spiele noch nicht spielen, aber sie sieht so aus, als würde sie sich für zielorientierte Spiele eignen.
Alles in allem bin ich begeistert, nur finde ich, dass es vielleicht nur 400 Points hätten sein müssen - und da tröstet mich auch kein 3 Monatiges Bungie Pro Abo.
Das Ende von Allianz? Wäre ein bisschen klein, oder?
Zitieren

Assembly erinnert mich eher an Desolation aus Halo 2... Und zwar ziemlich heftig.
Eignet sich aber sehr gut für kleinere Slayermatches.

Orbital... da kapier ich den Mapaufbau bis jetzt überhaupt nicht, hab darauf bis jetzt auch nur den Skull gesucht und mich dabei fast verlaufen ^^

Sandbox ist... whohoooo!
Für mich als Forge-Fan quasi der Orgasmus aller Forgemaps D
Einfach genial.

Zum forgen jedenfalls D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

also ich hab gegen das paket gar nichts einzuwenden ... wenn ich die 3 maps einordnen würde, würde ich sagen : auf dem 1 platz steht IM ORBIT ... die map ist einfach super für flaggenspiele ..
2 wäre Sandbox ... wie schon gesagt beste schmiede map bis jetzt ... und auf platzt 3 steht wer sonst assembly .. diese map gefällt mir überhaupt nicht .. vom aufbau und von allem ..aber

naja

Reality - worst Game ever !?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin