Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack

Neue Videos vom neuen Mappack sind gekommen^^

http://nikon.bungie.org/misc/mythicmappack/

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren

ja da warn schon einige geile sachen hingebaut und sandbox ist größer als ich dachte

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

hey leute ich hab da so eine frage:

ich versteh das nicht mit der Sandbox? es heißt ja es gibt so das offene gelende und dan ndiese riesige halle? aber bis jz hab ich immre nur videos geeshn wo alles seperat ist...oder kann ich die halle spieln und zb mich auf die oberfläche teleportiern oder so? oder gibt es 2 verschiende sandboxen?

danke

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren

Du solltest ma die oberen kommentare durchlesen da steht alles was du brauchst

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

ah sri danke ^^

edit: also ich habe jz durchgesehn irgendwie habe ich keine antwort gefunden auf meine frage kannst du mir vl doch helfen oder so ^^?
thx
irgendwie hab ich noch immer keine antwort gefunden hab echt genau geschaut hab wirklich nichts gefunden....könntest du mir bitte zeigen wo das ist?

danke

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren

In der Karte Sandbox gibt es einmal das offene Sandbox. Dann gibt es in der Luft weiter oben eine Ebene auf der man nur bauen kann, sich aber als Spieler nicht bewegen kann. Und dann gibt es scheinbar noch eine Krypta unter der der mittleren offenen Ebene, die große Halle. So hab ich das verstanden. Wie man in diese Krypta gelangt weiß ich nicht.

Zusammengefasst sieht das also so aus:
-Luftebene/ganz Oben
-mittlere Ebene
-unterste Ebene/ Krypta

EDIT: So ich hab jetzt ein Video auf Gamespot gefunden, welches die 3 Karten sehr gut vorstellt. Dabei wird auch erklärt wie Sandbox aufgebaut ist. Man muss wohl einen Gegenstand entfernen und dann kann man im Forge-Modus in die Krypta fliegen.
LINK
Zitieren

boahr hätte nicht gedacht das sandbox so riesig ist freu mich schon voll die karte zu edieren xD

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

(18.02.2009, 15:44)BTF Chief schrieb:  In der Karte Sandbox gibt es einmal das offene Sandbox. Dann gibt es in der Luft weiter oben eine Ebene auf der man nur bauen kann, sich aber als Spieler nicht bewegen kann. Und dann gibt es scheinbar noch eine Krypta unter der der mittleren offenen Ebene, die große Halle. So hab ich das verstanden. Wie man in diese Krypta gelangt weiß ich nicht.

Zusammengefasst sieht das also so aus:
-Luftebene/ganz Oben
-mittlere Ebene
-unterste Ebene/ Krypta

EDIT: So ich hab jetzt ein Video auf Gamespot gefunden, welches die 3 Karten sehr gut vorstellt. Dabei wird auch erklärt wie Sandbox aufgebaut ist. Man muss wohl einen Gegenstand entfernen und dann kann man im Forge-Modus in die Krypta fliegen.
LINK


hey danke ur toll beschrieben danke echt...ich stell mir die map grade ur toll vor rieeesig
hach zu blöd ich hock grad in der schule und kann ned auf die 2 seiten zurückgreifen freu mich schon wenn ich zaus bin.....die schule is so -blam!- weil die alle seiten sperren

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren

xD hehe ich glaub das tuen die wohl für den rechten zweg wer weiß wo du so drauf gehen wilst xD

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

Ich freu mich sehr auf die neuen Maps, die sehen abwechslungsreich aus
Eine Sand map, eine Maschinen Map in einem Raumschiff und die Lila Allianze Map.
Ich freu mich schon neue Zombie Maps zu bauen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin