Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Welche Edition?
#21

harrharr ... schade, dass halo wars erst nächstes jahr raus kommt ... :/

Edit wegen Reaktion auf Spam. Reaktionen auf Spam werden entfernt!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#22

@b.wasser ja schade genau wie halo 3:recon ^^
Zitieren
#23

cool wäre es wenn in de limeted edition noch 2 halo wars t-shirts wären ^^
Zitieren
#24

ich kaufe die limited sie kostet ja nur 5 euro mehr als die normale...ist auch schon egal!!!
Zitieren
#25

Deswegen hatte ich mir das Spiel auch Limited bestellt.
Und selbst der Limited-Preis ist bei Spiele Grotte unter dem Kaufhauspreis Oo

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#26

ja ich hab mir auch limited bestellt weil da alles dabei is ich bin ein fan außerdem da bruach ich sowas und geb mich nicht mit der economy edition zufrieden Zwinker außerdem sind die neuen maps dabei dann kann ihc mir schon einen kleinen vorteilschaffn und mir die tricks usw für die maps suchen währen die andren sich dann mal erst zurecht findne müssen

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#27

Hab auch Limited bestellt, weil das Mappack bei ist. Ist ja so auch günstiger, als wenn man es über den Marktplatz holt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#28

Zitat:economy edition

Was is denn die Wirtschafts Edition ? Lol
Zitieren
#29

(23.02.2009, 17:14)Kreschtaker schrieb:  Was is denn die Wirtschafts Edition ? Lol


wenn man keine ahnung hat ...
Zitieren
#30

(23.02.2009, 18:55)Chrispy1337 schrieb:  
(23.02.2009, 17:14)Kreschtaker schrieb:  Was is denn die Wirtschafts Edition ? Lol


wenn man keine ahnung hat ...

Wie war das jetzt gemeint ?Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin