Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Welche Edition?
#11

Zitat:Original von RawMeaT
Zitat:Original von Atlantis
Uuuund mal wieder haben wir die Unart in einem Spiel eingeführt, dass Ingame-Inhalte einer exklusiven Käufergruppe vorenthalten werden. Gegen Boni à la Videos, Patches, Poster etc hab ich nichts - aber wenn das Spiel geschnitten wird, damit sich einige Käufer online geiler finden können, hört der Spaß auf.

Da haste recht, würde auch Lieber ein Poster mehr zu meiner Sammlung haben. Aber ich Kaufe mir auch Natürlich die Special Edition, denn das passt Perfekt zu meiner Halo 3 Legendary Edition und meiner Halo 2 Limited Edition.

Ich bin zwar nicht der Strategie Fan, aber ich Kaufe das Game nur wegen dem Wort ¨Halo¨ auf der Hülle. Würde es Tempo Taschentücher geben wo einfach Halo drauf steht, und es 30 € mehr Kostet, würde ich Sparen, und die Kaufen... Einfach Halo-Freak^^

Bist du wircklich das amm ich hätt nicht gedacht das es jemanden so irren wie mich gibt ich hab halo, die normale halo 2 , die limited von halo 2, dann das halo trippel pack , halo 3 normal ,halo3 limited und halo 3 legendär D halo wars kauf ich mir auch nur weil halo drauf stehet und natürlich die limited Nuts Nuts Nuts Nuts

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#12

Zitat:Bist du wircklich das amm ich hätt nicht gedacht das es jemanden so irren wie mich gibt ich hab halo, die normale halo 2 , die limited von halo 2, dann das halo trippel pack , halo 3 normal ,halo3 limited und halo 3 legendär D halo wars kauf ich mir auch nur weil halo drauf stehet und natürlich die limited Nuts Nuts Nuts Nuts

entweder du laberst oder bist ein verwöhnter bonzenjunge Oo
wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte

Halo Wars ist für mich sowieso gegessen, ich muss erstmal die "wirklichen" Top-Titel nachholen (GoW2, Fable2)
Außerdem kann man genauso gut C&C3 spielen, das is auch mittlerweile billiger


btw empfehle ich dir Satzzeichen Smile Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:entweder du laberst

davon gehe ich auch aus..
Zitieren
#14

Ech is weider mal langweilig ich hab was zum thema beigetragen und könnt ihr per PN diskutieren ob ich schei.. erzähle oder einfach nur verwöhnt bin Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#15

back to topic oder so ^^
also ich kaufe mir alle versionen habe auch alle von halo 3 D
Zitieren
#16

sollte ich mal zu geld kommen D D werd ich mir das spiel selbstverständlich kaufen. andernfalls muss bungie noch n bisschen warten ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#17

was hat denn bungie mit HaloWars zu tun? Wow
Zitieren
#18

esemble die machen das net wahr und bungie hat da auch glaube ich ihr finger im spiel ^^
Zitieren
#19

Zitat:Original von Gabumon
was hat denn bungie mit HaloWars zu tun? Wow

da steht doch HaloWars ... D ja ok .. spaß beiseite, war mal wieder mein fehler ... egal wers produziert, wenn ich kein geld hab, muss derjenige halt warten ... Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#20

jaja geld probleme habe ich net aber kostet trotzdem sehr viel (das hobby halo ) ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin